Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

  • Guten Morgen, also ich verstehe das mit den Gutscheinen auch noch nicht so ganz. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Wenn ich jetzt bei Amazon die Einzelgutscheine für im Moment noch 14,99€ kaufe, sagen wirst mal 10 Stk. und die sind drei Jahre gültig. Dann kann ich doch jeweils dann einen GS einlösen wenn der Monat sich lohnt. Also mit etwas Glück strecke ich den alten Preis über mehr als ein Jahr. Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?

    Guten Morgen, also ich verstehe das mit den Gutscheinen auch noch nicht so ganz. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Wenn ich jetzt bei Amazon die Einzelgutscheine für im Moment noch 14,99€ kaufe, sagen wirst mal 10 Stk. und die sind drei Jahre gültig. Dann kann ich doch jeweils dann einen GS einlösen wenn der Monat sich lohnt. Also mit etwas Glück strecke ich den alten Preis über mehr als ein Jahr. Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?

    Vergesst meine Frage, nach kurzem Nachdenken merke ich selber das es Quatsch war…

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Telekom-Kunden können übrigens für 12 Euro im Jahresabo oder für 14 Euro im Monatsabo DAZN buchen


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Was meinen die denn mit Kunde? Magenta, Festnetz, D1 oder Internet?

  • Okay, hätte es spezifizieren sollen. Man muss magenta tv Kunde sein


    https://www.telekom.de/magenta…cCEqlagyCMZxoCBBEQAvD_BwE


    Da wir es sind, auf jeden Fall ne gute Lösung, auch wenn die Preise sicherlich auch angepasst werden.


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

    Einmal editiert, zuletzt von sushinator ()

  • Magenta haben wir nicht. Sky schon... Bisher laufen die Abos aber unabhängig voneinander. Also muss man da jetzt auch noch hin und her rechnen... Wie so vieles, es nervt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schade, dass keine konkreten Zahlen genannt werden, wenn sie schon angeblich erhoben wurden.

  • Zitat

    Mich wundert, wo diese Zahlen herkommen. Schließlich hat DAZN bisher noch nie Kundenzahlen oder Einschaltquoten veröffentlicht.

    https://www.volders.de/dazn-ve…ehung-und-kassiert-kritik


    [...]Über die Untersuchung


    Aus dem internen Kündigungsmonitor von Volders wurden für diese Analyse alle Vertragsbeendigungen beim Anbieter DAZN aus den Jahren 2020, 2021 und 2022 entnommen. Die insgesamt rund 7.000 Umsetzungen von Kündigungen wurden weiterhin nach den angegebenen Gründen subkategorisiert. Die anonymisierten Daten wurden zuletzt am 08.02.2022 ausgelesen. [...]

  • Als Kunde zahlst du für das Jahresabonnement 5€ monatlich. Ohne Telekom 10€.
    Monatlich kündbar als Kunde 10€, als Nichtkunde 17€.
    Angebote habe ich noch nie gesehen.
    Wichtig ist, dass man Magenta Sport abonniert und nicht normales Magenta TV.
    Wiedergabe per TV App/ Handy, Tablet oder Fire TV Stick sind möglich.
    Als Eishockey Fan habe ich es schon eine ganze Weile und verfolge hin und wieder Liga 3. Funktioniert tadellos und die Übertragungen sind qualitativ hochwertiger, als Liga 2 auf Sky.

  • Als Kunde zahlst du für das Jahresabonnement 5€ monatlich. Ohne Telekom 10€.
    Monatlich kündbar als Kunde 10€, als Nichtkunde 17€.
    Angebote habe ich noch nie gesehen.
    Wichtig ist, dass man Magenta Sport abonniert und nicht normales Magenta TV.
    Wiedergabe per TV App/ Handy, Tablet oder Fire TV Stick sind möglich.
    Als Eishockey Fan habe ich es schon eine ganze Weile und verfolge hin und wieder Liga 3. Funktioniert tadellos und die Übertragungen sind qualitativ hochwertiger, als Liga 2 auf Sky.

    Ich verfolge die dritte Liga ja nunmal regelmäßig und kann euch das Abo nur empfehlen. ich würde auch die 10€ zahlen, wenn ich nicht eh bei der Telekom wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!