Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

• Ich bin da mittlerweile auch total gefrustet, erstmal muss man da durchblicken wer was auf welchem Wege überträgt und dann wird man noch bestraft, das man früher viel Geld für einen der ersten 55er Smart Tvs ausgegeben hat und die Apps darauf teilweise nicht unterstützt werden. Diese extreme Stückelung bringt den Diensten doch ehr weniger Kundschaft als
    mehr, weil es den Leuten einfach irgendwann mal reicht. War eben kurz davor dieses Magenta Sport Angebot zu buchen, der Haken daran ist das man dann Magenta Tv auch benötigt und Dyn hat man dann immernoch nicht

• Buch dir lieber die Spiele von Arminia einzeln bei OneFootball.
    Da hast du kein Abo an der Backe und kannst schauen was du wirklich sehen möchtest.

Hab das die Tage hier schonmal gelesen. Muss ich mich wohl mal mit befassen. Haben die nur Liga 3 oder alle Spiele?

• Ich bin da mittlerweile auch total gefrustet, erstmal muss man da durchblicken wer was auf welchem Wege überträgt und dann wird man noch bestraft, das man früher viel Geld für einen der ersten 55er Smart Tvs ausgegeben hat und die Apps darauf teilweise nicht unterstützt werden. Diese extreme Stückelung bringt den Diensten doch ehr weniger Kundschaft als
    mehr, weil es den Leuten einfach irgendwann mal reicht. War eben kurz davor dieses Magenta Sport Angebot zu buchen, der Haken daran ist das man dann Magenta Tv auch benötigt und Dyn hat man dann immernoch nicht

Für Magenta Sport brauchst du kein Magenta TV. Den Irrtum unterlag ich auch immer.

Die App reicht. Beim Sky Q Receiver ist sie z.B. drauf.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das klappt so nicht.
    Du hast zwar die App drauf , musst dafür aber extra bezahlen wenn du sie nutzt.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich glaube, das war gar nicht fraglich.

Klar brauchst das Abo. Aber du kannst das Abo auch ohne Magenta TV abschließen. Die Frage hatte ich hier ja auch mal gestellt, weil ich das genauso vermutet hatte.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Bin im Januar zur Telekom gewechselt, da wurde noch gescherzt, dass das die Vorbereitungen für die 3. Liga sind. Nun ist es Realität und aus Zeit- und Kostengründen wird es auch bei Magenta bleiben. Sky habe ich im letzten halben Jahr über WOW geschaut, wo man monatlich rauskommt. DAZN ist kein Thema mehr. Sicherlich etwas nerdig, aber nehme mir seit einigen Jahren samstags immer Sportschau auf und schaue dann später am Abend den Mix aus den drei Ligen. Bei Krachern wie Augsburg gegen Hoffenheim kann man vorspulen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Sicherlich etwas nerdig, aber nehme mir seit einigen Jahren samstags immer Sportschau auf und schaue dann später am Abend den Mix aus den drei Ligen. Bei Krachern wie Augsburg gegen Hoffenheim kann man vorspulen.

Das ist auch ungefähr meine Herangehensweise. Ab ind zu auch mal Sportstudio. Ein Abo wegen Fusi kommt mir nicht ins Haus. Wozu auch, will ja nicht die ganze Woche vor der Glotze hängen. Arminia reicht mir und dann ab und zu mal ein paar Zusammenfassungen oder die Brotkrumen, die einem im Free-TV hingeworfen werden.

• Man scheint übrigens zu dem Magenta Sport Angebot doch Magenta Tv zu benütige, daher dann auch komplett uninteressant. Naja das erste Zweitligaspiel kommt ja eh im Free Tv und Samstag gehts dann halt aufs Sparrenburgfest und Sonntag aufs Maschseefest :)

• Also ich habe Magenta Sport abonniert, App auf Tablet und Handy installiert und bei Sky Q ist sie drauf.

Einloggen mit seinen Daten, läuft! Ohne Magenta TV.

Bei der WOW Geschichte mag das aber sicherlich anders aussehen. Aber das hatten wir uns mal ausgerechnet, da man dann den viel teureren Grundanschluss hat, nützt da auch das Komplett Paket Angebot nix. Da kann ich mit ner Schüssel auf dem Dach auch alles einzeln abonnieren und bin nicht teurer.

• Ich finde es gut, dass man in der 3. Liga nur noch Magenta brauch. Damit kommt man immerhin wesentlich günstiger bei weg als zuvor (wenn man ausschließlich Arminia schaut)

• Für die zweite Liga ist Sky einfach geil.

Und dass man seine verregneten Samstage dann noch mit Konferenz und Abendspiel vertrödeln konnte, war doch was :thumbup:

Der Klügere kippt nach :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!