2. Runde DFB-Pokal Dynamo Dresden - Arminia
-
-
Hätte besser kommen können.
-
Ach, auch wenns nix wird, dann wars wenigstens ne schöne Auswärtsfahrt.
-
Wenigstens Auswärts, da bleibt unsere Stadt wenigstens von den Hunnen verschont. Und Dresden können wir, auch wenn wir dann immer schnell die Stadt verlassen müssen.
-
Zitiere mich dann selbst:
ZitatAch, nen 2:3 nach Verlängerung durch Putaro hätte doch auch was... ist
nur die Frage, was die dann paar Wochen später bei uns machen. Und wenn
wir das dann auch gewinnen sollten am letzten Spieltag. Wird echt hart
für den DFB denke ich. -
3 gute Punkte hat das Los:
- DD ist machbar, zumindest nicht ein aussichtsloses Unterfangen bei einem Erstligaverein.
- die ärgern sich wahrscheinlich mehr als wir über das Los, schließlich wissen sie, wie es ist, in entscheidenden Spielen gegen uns zu verlieren.
- das Packzeug kommt nicht in unsere Stadt, DD ist einer der wenigen Clubs, gegen die ich gerne auf ein Heimspiel verzichte.Ansonsten ist das Los schon ziemlich kacke!
-
-
Blödes Los... Naja falls es nichts wird, können wir sie am letzten Spieltag ja wieder zurück in die 3 Liga schießen
-
Gibts wohl wieder einen exklusiven und persönlichen Mitglieder Vorverkauf mit 5 Stunden Schlange stehen?
-
Nein, das ist der 4. gute Punkt an diesem Los, Schlange stehen fällt aus.
-
-
-
Ich wage zu behaupten, dieses Spiel wäre in beiden Stadien ausverkauft. Es gibt sicher genug Dresdner Anhänger, die alle Plätze, die wir nicht alleine voll kriegen, besetzen. Von daher sind die 2-3000 Leute mehr in Dresden kein all zu großer Batzen.
-
-
-
Auswärts...
Würde es dich überfordern, den Thread-Titel entsprechend zu korrigieren?
-
Zitat
Würde es dich überfordern, den Thread-Titel entsprechend zu korrigieren?
Nichts für ungut, aber aus welchem Grund sollte man den Titel ändern?
-
Weil man normalerweise die Heimmannschaft immer zuerst schreibt um zu erkennen wo das Spiel stattfindet. Normalerweise wissen hier aber auch die Fans des DSC wo das Spiel (leider) ausgetragen wird.
-
Das Spiel wurde terminiert und findet Dienstags um 18:00 statt...
-
18,30 Uhr!
-
Auf liga2-online steht 18:00. aber 18:30 scheint mir auch passender.
-
-
Wenn es nach liga2-online geht, finden in der 2.Runde auch nur 10 und nicht 16 Spiele statt. Tolle Quelle!
Da gibt es zuverlässigere:
-
Könnte es mit der Anzahl der Spiele vielleicht hinkommen, wenn Liga2-online einfach nur die Spiele mit Beteiligung von Zweitligisten aufführt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!