Alles anzeigen^ Herzlich willkommen an dich und alle anderen neuen. Jede neue Stimme ist hier gern gesehen.
Ich frag mich manchmal, wie man es bewerten soll, dass sich gerade jetzt in schlechten Zeiten viele neue zu Wort melden. Ist es ein Ausdruck der Empörungsmentalität die aktuell in vielen Bereichen zu sehen ist? Kommen sie jetzt, weil man mal richtig vom Leder lassen kann? Oder ist es ein Ausdruck großer verbundenheit, dass man gerade in schweren Zeiten Mittel sucht, sich intensiver mit Arminia zu beschäftigen?
Off Topic Ende.
Ich glaube Dynamo wird uns schon unterschätzen, so wie auch 2014. Jede Minute 0:0 verstreicht für uns und verlieren können wir in der aktuellen Situation ohnehin nichts. Wenn das nicht perfekte Voraussetzungen für die Jungs sind mit freiem Kopf aufzuspielen.
Ich lese hier ja auch schon seit Jahren und schreibe fast nie. Aber derzeit kribbelt es in den Fingern, warum? keine Ahnung. Vielleicht weil ich Angst habe das es ganz schnell wieder bergab gehen kann...
Zum Spiel:
Der Trainerwechsel vor so einem Spiel bringt eine volle Wundertüte mit sich. Keiner kann wirklich einschätzen inwieweit die Spieler sich befreit fühlen. Ich glaube das viele das konzeptlose Taktieren satt waren und jetzt befreit aufspielen. Ob das aber für einen Sieg reicht? Wenn ja, wäre das auf jeden Fall Arminia-like, Drama ist unsere DNA!!!