Hartherz hätte da auch energischer hingehen können
2. Runde DFB-Pokal Dynamo Dresden - Arminia
-
-
Ich kann da überhaupt nicht hinsehen und muß immer unterbrechen. Haben ja einigermaßen angefangen.
-
Wat haben die denn da mit dem Rasen gemacht? Die liegen ja mehr, als dass sie spielen....
-
-
Wat haben die denn da mit dem Rasen gemacht? Die liegen ja mehr, als dass sie spielen....
Das ist unser alter Rasen, den haben die mit Testroet bekommen -
Sieht bedrohlich aus mittlerweile. Dresden drückt.
-
Eieiei hinten stimmt es nicht so richtig. Wir kommen wieder gar nicht in die Zweikämpfe. Das Selbstvertrauen fehlt
-
-
Mit dem alten Rasen waren wir immerhin sehr erfolgreich..
-
Wieso bekommt die Mülltüte jetzt nicht Gelb?
-
Zweierlei Maß innerhalb einer Minute. Nicht schlecht Schiri. Vor allem bei Klos war es in Richtung Aus rennend, wärend Klos Richtung Tor unterwegs war. Aber gut.
Ps. Wusste gar nicht, dass der Aosman bei uns ausgebildet wurde.
-
-
Der Prietl spielt durchaus gute steile Bälle. Müsste nur noch jemand flanken können.
-
Kommt schon 0:0 zur Pause, das wäre schonmal was
-
Und Klos müsste mal wieder in den 16er, momentan ist das ein 4-6-0 oder so
-
-
Die Jungs können auch bei leichten Kontakten mal weiter machen. Was ne Unart da zu fallen (hemlein) oder abzubrechen (Klos). Beide hatten ballbesitz.
-
Das ist nicht überragend, aber sieht für den Anfang nicht schlecht aus, man merkt hinten unsicher, das ist aber klar, nur vorne ist das einfach zu wenig, also wenn man die Chance hat muss man sie mal irgendwie nutzen.
-
Die Jungs können auch bei leichten Kontakten mal weiter machen. Was ne Unart da zu fallen (hemlein) oder abzubrechen (Klos). Beide hatten ballbesitz.
Bei Hemlein wissen wir das doch alle, dass das ein Hobby von ihm ist. Leider auch die Schiedsrichter -
-
Jetzt nur keinen mehr fangen, so kurz vor der Pause.
-
Was seht ihr für ein spiel? Ich finde uns verglichen mit den letzten Wochen bärenstark, hochengagiert und konzentriert. 2 Aussetzer hinten, ja, aber sonst sind auch wir für ein tor gut heute
-
Dynamo mit leichtem Übergewicht, hinten stehen wir jetzt besser also noch zu Beginn. Im Spiel nach vorne ist weiterhin zu wenig Zug drin. Insgesamt 'ne ordentliche Halbzeit, wie ich finde.
Ups, das war jetzt nochmal Glück. -
-
Mit einigem Glück das 0:0 gehalten. Mehr oder weniger stur hinten drin, aber was solls. Solange es unentschieden steht, ist alles möglich. Vorne hilft heute nur der liebe Gott.
Positiv: gute Raumaufteilung, viel weniger Fehlpässe und engagiert. Nach dem Debakel von Düsseldorf eine klare Steigerung. -
Wenn wir bis zur 115. Minute das Unentschieden halten, kommen wir weiter da lege ich mich fest.
Das Tempo kann Dünamo nicht so lange gehen. Gehts ins 11er Schießen, gewinnen wir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!