Unglaublich, unsere Arminia! Uli Zwetz hat nen Herzkasper gekriegt und ich auch. Musste anhalten, sonst wäre es auf den Straßen gemeingefährlich geworden.
Ich liebe diesen Verein!!!
2. Runde DFB-Pokal Dynamo Dresden - Arminia
-
-
Fahren wir jetzt immer im Paderborner Bus?
-
Das ist so geil. Ich kanns immer noch nicht glauben, nach dem Katastrophen - Start diese Saison
-
-
Können wir diesen Schiri Freitag wieder bekommen?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
endlich ... bin wieder ein stolzer Armine -
Der Sieg heute geht auf 50% Leidenschaft und 50% Glück zurück, beides wurde diese Saison nur selten gesehen.
-
Ui Ausgleich in Lotte
-
Der Sieg heute geht auf 50% Leidenschaft und 50% Glück zurück, beides wurde diese Saison nur selten gesehen.
Naja, sagen wir mal 80:20.
-
-
Dieser Verein kostet mich Jahre meines Lebens!!
Aber da Spiel heute war einfach m-e-i-n-e Arminia. Kampf bis zum Umfallen (Besitzt der Verein eigentlich mindestens 11 Eistonnen???), das nötige Glück, und eine ziemlich klare Spielidee.
Mein Glückwunsch an die Mannschaft, Carsten Rump und seine Helfer (Hille etc.)!!!Wünsche allen Arminia-Fans (endlich mal wieder) einen richtig schönen Abend!!
-
Jau.. Proost
-
Was für eine kämpferische Leistung. Respekt
Was für ein Nervenkitzel, ich bin fast am Laptop verreckt
-
Christoph Hemlein, Fußballgott........ !!
-
Und am Freitag muss jetzt Sandhausen niedergerungen werden.
Und die sind gerade in der Verlängerung gegen Freiburg.
Gut für uns -
-
Ick freue mir
-
Jetzt in Dortmund, Kohle einstreichen und raus mit Applaus?
-
Eilmeldung aus Dresden! Wir leben noch! Geil Jungs!!!! #gemeinsamstark#immerweiter #BB3
von Brian Behrendt auf Facebook
Wir leben noch, die Aussage des Abends! Denn wie jeder weiß: Totgesagte leben länger, das gilt es jetzt auch in der Liga zu zeigen! -
Ich will auch am Freitag Rump(el)Fußball sehen
-
Wann ist die Auslosung für die nächste Runde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!