Jetzt in Dortmund, Kohle einstreichen und raus mit Applaus?
Wieso nicht ein Derby gegen Lotte grins
Jetzt in Dortmund, Kohle einstreichen und raus mit Applaus?
Wieso nicht ein Derby gegen Lotte grins
Von "Saftladen, da gehe ich nie wieder hin" bis "Arminia, du bist so geil" in 5 Tagen.
[Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/elmooo-small.gif]
Danke Jungs! Besonders Salger und Prietl, ach nee alle geil
Bin am Ende aber egal, endlich ein dreckiger Sieg, yes!!!!!!!
Freitag bitte noch einmal nachlegen und dann die Liga rocken.
Schönen Abend Siegggggggggg.
Morgen.. Handbüchern zieht..
Heut ist der Tag endlich wieder soweit
Von "Saftladen, da gehe ich nie wieder hin" bis "Arminia, du bist so geil" in 5 Tagen.
[Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/elmooo-small.gif]
Wie immer halt. Wenn man ein wenig ehrlich ist, dann spielen wir da auch anders wenn Paco zwei von seinen vier Dingern macht. Paco schießt am Anfang Hesl an, der Fortune hat getroffen, das war der Unterschied. Das Glück war aber eben heute mal dabei und dann kann man das mit Kampf auch gewinnen. Nach vorne war es keine große Verbesserung. Aber jetzt überwiegt erstmal unendliche Erleichterung. Es gibt Geld und die Jungs bekommen auch nen Schub für die Liga. So kann es weiter gehen.
Ich bin sehr froh über dieses Erlebnis. Bitte jetzt aber nicht gleich die ganze Pokalkohle einem abgehalfterten Oldtimertrainer hinterher schmeißen!!!
Ach so, Dank auch an Paco - bist wohl doch Armine
Morgen.. Handbüchern zieht..
Dann wird es wohl der Turn Sport Verein 1860 München in Runde drei (wenn die sich noch durchsetzen)
Geilomat!!!
haben wir nun die Kohle für Louis van Gaal?
Wahre Worte und vor dem Spiel war es sicher das man Verliert weil man mit dem SCP Bus gefahren ist. Ich mein was ist so Schlimm daran wenn es doch eigentlich gar kein Derby ist?
Wie dem auch sei, schön für Arminia wenn sie glücklich gewonnen haben. Dennoch möchte ich erstmal den nächsten richtigen Trainer sehen. Bzw was der Herr "Sportdirektor" jetzt wieder "Absolut überzeugendes" anstellt. Bis dahin soll man aber den Abend genießen.. Adieu.
Gerade der SCP Bus war für mich das Zeichen, dass heute alles Glück zurückkommt, das uns vorher gefehlt hat.
Sandhausen gewinnt in Freiburg.
Gut für deren Moral, aber 120 Minuten in den Beinen....ich bin auf Freitag gespannt.
@ Heimat: Kannst du jetzt bitte mal endlich sachlich argumentieren und nicht Begriffe wie Mumie mit Herzschrittmacher ins Forum werfen. Wir alle wissen, dass du den Neururer nicht willst, nur langsam gehen deine Posts dann doch auf die Nerven. Widerleg doch bitte die Fakten und Statistiken, die heute hier im Forum in einem seriös geposteten Beitrag geschrieben wurden. Danke bitte.
Lotte!
Ich freu mich so für Lotte. Wie die gekämpft haben. Halbes Team hat Krämpfe.
Vizekusen draußen. Hrhr
Lag bestimmt am Rasen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!