4. Spieltag, Samstag 10.9.16, 13 Uhr: St.Pauli -Arminia
-
-
Ich freu mich zumindest riesig auf den morgigen Tag!
Um 6 ab nach BI, dann nach HH... schön Fußball gucken und danach ist ja auch noch Kirmes bei uns -
Auf zum Düsseldorfer Flughafen, auf nach Hamburg! Ich freue mich riesig auf das Spiel heute!!!
Ich glaube aber, es wird heute eine Niederlage geben...
-
Wenn Pauli ähnlich wie in Dresden Auftritt, dann liegen unsere Chancen über die außen. Beide Außenverteidiger machten in DD für mich nicht den besten Eindruck. Da könnte RR System perfekt passen, schnell über die außen zu spielen. Hemlein könnte ordentlich Alarm machen. Auf links bliebt abzuwarten wer denn spielen darf. Ich bin optimistisch.
-
Es ist Arminia. Das ist von einer deftigen Niederlagen, einem langweiligen 0:0 bis zu einem Überraschungssieg alles drin.....
-
Kicker sagt, Börner ist überhaupt nicht im Kader
Weiss jemand ob er vielleicht krank o.A. ist? Wäre schon ne ziemliche Überraschung -
-
Aufstellung: Hesl, Schuppan, Cacutalua, Behrendt, Görlitz, Prietl, Holota, Nöthe, Ulm, Klos, Hemlein
Bank: Davari, Salger, Schütz, Staude, Mak, Putaro, Voglsammer
-
Weiss jemand ob er vielleicht krank o.A. ist? Wäre schon ne ziemliche Überraschung
Hatte unter der Woche eine leichte Fussprellung laut RR im Radio Bielefeld Podcast. Vielleicht schlimmer als gedacht? -
Weiss jemand ob er vielleicht krank o.A. ist? Wäre schon ne ziemliche Überraschung
Vielleicht hat er sich bei Hornig mit Magen u. Darm angesteckt? Und schon wäre Salger wieder erste Wahl, spielen soll aber laut Kicker Cacutalua. Auch Schütz nur auf der Bank und Görlitz als RV und vorn Ulm hinter Klos.Sieht nach Konsequenzen durch aus Testspiel aus. Mit Staude, Mak, Putaro und Vogl vier Stürmer auf der Bank. Dazu Salger und Schütz. Man darf gespannt sein.
-
RR bei sky bzgl Börner war nichts von einer Verletzung zu hören. Scheint leistungstechnische Gründe zu haben..
-
Das muss mit der Verletzung zu tun haben. Es gibt wirklich überhaupt keinen Grund, Börner komplett aus dem Kader zu streichen. Selbst wenn Rehm Cacutalua den Vorzug gibt, setze ich Börner doch zumindest auf die Bank.
Von dem Grund mal ganz abgesehen: Blöd, dass er nicht mitspielt. Wenn der lustige Zufall unser Freund ist, gewinnen wir 1:0 durch ein Kopfballtor von Cacutalua
-
Heels bells
-
-
Auf der Bank ist Salger durchaus wertvoller als Börner, von daher kann ich das schon verstehen. Aber ganz ohne Grund reißt man eine eingespielte IV auch nicht auseinander, entweder eine Verletzung oder ganz schlecht trainiert.
-
Heels bells
Und unschuldige weiße Trikots.Malcolm fegt gleich mal gut durch, Klos auch!
Und unsere Fans hört man sehr gut.
Gonther ist raus, gerecht fürs draufhalten. Klos war mit links eher am Ball.
-
Auf der Bank ist Salger durchaus wertvoller als Börner, von daher kann ich das schon verstehen. Aber ganz ohne Grund reißt man eine eingespielte IV auch nicht auseinander, entweder eine Verletzung oder ganz schlecht trainiert.
Börner war unter der Woche krank/verletzt. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist er am Donnerstag oder Freitag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ich würde annehmen er ist einfach noch nicht wieder sofort bei 100%.
-
Sieht sehr gut aus bis jetzt
-
Erste Torchance für Pauli nach 21 min...kann man sich auch ohne Zettel merken
-
Toll. Wieder Abfehrfehler. Naja kurz vorher hätte Pauli auch einen Elfer bekommen können.
-
-
Na Klasse, Aufbaugegner Arminia ist wieder da!
1:0 -
Wenn die Heimmannschaft im eigenen Stadion Kontert, läuft was falsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!