Tolles System...ständig steht St. Pauli frei vorm Tor...
4. Spieltag, Samstag 10.9.16, 13 Uhr: St.Pauli -Arminia
-
-
bitte bitte unbedingt und ganz schnell irgendwie die Defensiv-Tatik ändern ... das ist ja Wahnsinn....
-
Ausgleich fürs Union-Spiel.
-
-
Hemlei stirbt jedesmal... Auch das nervt.
-
Ausgleich fürs Union-Spiel.
Scheinbar sind wir nicht die einzigen die gewonnene Spiele vergeigen... -
Ich hatte ja schon den Potofski ausgemacht gehabt.
Zur zweiten Halbzeit leider wieder an gemacht.
Dem geht ja voll einer ab und outet sich total als Pauli Fan, oder?
Dem Linienrichter stand einer im Weg, daher konnte er das Abseits nicht erkennen??????????
Was ist denn das für ein Spruch? Wer konnte dem denn im Weg gestanden haben? -
-
Scheinbar sind wir nicht die einzigen die gewonnene Spiele vergeigen...Ich bezog mich auf die falsche Abseits-Entscheidung.
-
-
Diese unnötigen Ballverluste im Aufbauspiel
Staude kriegt bisher leider garkeine Bälle
-
-
Diese unnötigen Ballverluste im Aufbauspiel
Staude kriegt bisher leider garkeine Bälle
Weil Klos nicht in der Lage ist mal abzuspielen, hat er schon mehrfach die Möglichkeit gehabt
-
Also unser Abwehrverhalten macht mir gewaltig Sorgen.
Jetzt mit Putaro für Ulm
Und Salger für Holota -
Defensiv kennt unser Trainer nicht. Aber jetzt kommt Salger für Holota.
-
-
Diese Abwehrverhalten kann einem echt beunruhigen. Über langweile kann man sich nicht mehr beklagen.
-
Karlsruhe kriegt in Berlin auch richtig einen drauf
-
Der quaner ist richtig gut bei Union
-
-
Karlsruhe kriegt in Berlin auch richtig einen drauf
Wir hatten doch auch 4 gegen Berlin bekommen gehabt. Das darf der KSC doch auch! -
Diese Abwehrverhalten kann einem echt beunruhigen. Über langweile kann man sich nicht mehr beklagen.
Sehe ich auch so, meine Nerven...Zu viele gelbe Karten
-
Dieses nach vorne bolzen ohne Sinn und verstand ... mal gucken wie lange wir das Unentschieden halten können
-
-
Die werden da hinten regelrecht schwindelig gespielt. Das kann eigentlich nicht gut gehen, wenn dann mit ganz viel dusel
-
Anstatt den Ball ruhig in den eigenen Reihen laufen zu lassen, ziehen es die Jungs wohl lieber vor den Ball direkt in die Füße des Gegners zu spielen - die brauchen wohl die Action, anders kann man es sich doch nichtmehr erklären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!