4. Spieltag, Samstag 10.9.16, 13 Uhr: St.Pauli -Arminia
-
-
Der Laufweg von dem, der Staude gekreuzt hat, war aber auch schwach.
-
-
-
Hesslllllllllllllllllll
dumm dümmer gute Nacht!!!!!
-
Leute, so kann man doch nicht auftreten. Was denkt sich der Trainer bloß ?
-
SCHEISSE
-
So verdient verloren.
-
Gröhl...
-
War ja klar
-
-
Für Dummigkeit kann auch der Trainer nix!!!!
-
Na super, dieses Defensive Denn-Sie-Wissen-Nicht-Was-Sie-Tun Verhalten musste ja zwangsläufig dazu führen
2:1 Sack Pauli -
Oh Mann die Spieler wissen gar nicht wie sie stehen sollen oder wo sie hinlaufen sollen. Da passt einfach gar nichts zusammen ...und jetzt auch noch das 1:2, verdient
-
-
. Völlig verdient war das 2:1 aber schon lange
-
Gegen Hannover gibt es die nächste Niederlage und dann ist der Trainer weg. Und wir eventuell auch wieder aus der Liga.
-
Ich hoffe wirklich das der Verein ganz schnell die Notbremse zieht.
-
-
Was ist aus dieser in der letzten Saison so stabilen Mannschaft nur ein Hühnerhaufen geworden......
-
Nächste Woche gegen 96, na Hallelujah.
Die Ablöse für Nobbie mal richtig schön verbraten
-
Völlig verdienter Sieg für eine völlig überforderte Truppe. Ich zweifele sehr an diesem System und an einem unerfahrenen Trainer. Arminia ist nicht besser geworden durch die Verstärkungen und die Umstellung der Taktik ist ehrlich gesagt für den Ars....
-
-
Gegen Hannover gibt es die nächste Niederlage und dann ist der Trainer weg. Und wir eventuell auch wieder aus der Liga.
in welchem Exil bist du? Schwarzmaltaunien???
-
Ich frage mich auch mal wieder was Klos in letzter Zeit für ein Zweikampfverhalten an den Tag legt.
Auf jeden Fall verdient verloren. Schade, wenn man überlegt wie lange man glücklich doch noch kurz vor einem Punkt gewesen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!