Die wirtschaftlichen Daten bzw. Zahlen waren doch - den Umständen entsprechend- recht passabel. 2014 noch 31 Mio Verbindlichkeiten, heute 22,4 Mio. Die Richtung stimmt, auch wenn's noch lange dauern wird.
Entscheidend wird der sportliche Erfolg sein und das ist der Punkt, an dem ich Magenschmerzen kriege. Insbesondere wenn ich die Worte von Arabi zur Trainersuche höre:
"Das einzige und wichtigste Ziel das wir haben, ist und bleibt der Klassenerhalt. Ich bitte Sie darum, auch in Zukunft zu uns zu stehen und den vor uns liegenden Weg gemeinsam mit uns zu gehen."
Wie hier schon gemutmaßt, gibt's scheinbar ne" kleine Trainerlösung". Nach diesen Worten wäre Stansilawski schon das Höchste der Gefühle, womit man rechnen kann. Es riecht aber eher nach Walpurgis oder Fünfstück. Bei diesen Namen bin ich noch vor wenigen Tagen zusammengezuckt, aber inzwischen habe ich, bzw. muss man wohl seine Wünsche deutlich zurückschrauben. Momentan gibt der Markt nicht mehr her bzw. die, die wir eventuell wollten, wollen nicht zu uns.
Eine verzwickte Situation. Wir haben 8 Punkte, unser komplette Offensive ist verletzt bzw. gesperrt und ein erfahrener Trainer, der die Liga kennt, ist nicht in Sicht. Au Backe, das wird schwer .