5. Spieltag: Arminia - Hannover 96
-
-
Macht richtig Spaß bisher. Hoffentlich vergeigen wir den 2 Tore Vorsprung nicht wieder, am besten nochmal nachlegen
Das denke ich mir auch. Würde es so weitergehen, würde ich normalerweise sagen: das 3:0 noch vor der Pause machen und gut ist. Bei uns hoffe ich einfach nur, dass wir das Ding jetzt bis zur Pause so halten können...
Schade um Nöthe.
-
Kommt jetzt Mak? Schade für Nöthe.
-
-
Na jetzt wird das Spiel von 96 aber härter
Mal sehen, ob Mak schon an der Mannschaft dran ist
Schade für Nöthe, war gut Heute
Hoffentlich nichts schlimmeres -
Oh ne nich schon wieder so ne Kackzwiebel
Und was bitte macht Hesl da?
-
War ja klar. Erst werden unsere Außen kaputtgetreten und jetzt kriegen die noch so nen Gurkentor.
-
-
Mist.
-
Sowas schafft nur Arminia. Statt 4-0 stehts 2-1. Wäre es nicht so erschütternd würde man sich wegwerfen vor lachen.
-
Is klar, Arminia!
Ist das wieder nötig
2:1 son Schrott
Vor allem ist es das wohl nicht sicher, ob der Ball drin war
Jetzt vor der Halbzeit noch so ein gemurkse
Los ab zur Pause, sonnst gibts noch Rot für uns und das 2:2
Pause Pasue Pause -
Das darf ein Schiri nur dann als Tor geben, wenn er oder sein Assi sich absolut sicher sind. Und das können sie in der Szene wohl kaum gewesen sein. Schon von daher ein Unding den zu geben. Sauerei!
-
Schade, hätte 3 oder 4:0 stehen müssen. Arminia klar dominant, viel besser als Hannover, die aus dem Spiel raus keine einzige Chance hatten. Hoffentlich spielt Bielefeld in der 2. Hz. so weiter. (Ich fürchte allerdings, dass es nicht so weitergeht...)
-
Heute zählt nur ein Sieg, alles andere wäre eine Enttäuschung, aber die Jungs sollten das schaffen.
-
Und ich sag noch zu meiner Freundin: "Wäre typisch Arminia, wenn man sich jetzt in der Nachspielzeit noch das 2:1 fängt..."...
Meine Schuld, sorry!
-
Boah ey, der Linienschiri hat entweder ein Teleskop oder 8,0 Dipt auf beiden Glotzkorken das er da irgendwas entscheidet!
-
Also die letzten 5 Minuten waren zum Kotzen!
Tor gegeben, was nicht sicher war!
2 Gelbe Karten
Viel Unruhe
Positiv Voglsammer sehr stark
Abwehr, bis bei dem Tor, recht gut gestanden
Viele Torchancen, schlechte Verwertung (Schade) kein Vorwurf, aber ich hoffe wir weinen dem nicht nach
Nöthe raus, sehr Schade.
Mak's Aktionen "noch" total Unsicher.
Hoffentlich gibt H96 das Tor keinen Auftrieb für die 2. Halbzeit
Einfach nur so weitermachen (bis auf die Chancenverwertung) dann schaukeln wir das Ding nach Hause
Aktuell bricht wieder die Arminia-Erfahrungs-Phobie durch -
-
Das könnte sich nun wieder gegen uns wenden, dieses Spiel... das nach der ersten Halbzeit. Leider typisch Arminia, wenn es so weit kommt. Aber schauen wir mal.
-
Und ich sag noch zu meiner Freundin: "Wäre typisch Arminia, wenn man sich jetzt in der Nachspielzeit noch das 2:1 fängt..."...
Meine Schuld, sorry!
Karma. Na VIELEN DANK AUCH!!!
-
Boah ey, der Linienschiri hat entweder ein Teleskop oder 8,0 Dipt auf beiden Glotzkorken das er da irgendwas entscheidet!
Nochmal: Es spielt überhaupt keine Rolle, ob der wirklich drin war oder nicht. Ein Schiri darf nur Dinge pfeifen, bei denen er sich sicher ist und nicht auf Verdacht. Und das war so eine knappe Kiste, dass er bzw. sein Assi sich gar nicht sicher sein konnten. Indem der Schiri dieses Tor auf Verdacht gibt, begeht er einen Regelverstoß. Das ist Verarsche!
-
-
Ey man wie Krass ist das denn
Wir sind KLAR die besser Mannschaft
H96 kriegt nüscht gebastelt
Und trotzdem kommen bei uns schon wieder die Gedanken nach dem 2:1 Hoch: "das vergeigen wir noch, Typisch Arminia"
Boh diese Scheiß Negative Erfahrung, die wir die letzten Jahre gemacht haben.
Hoffentlich sind die Spieler besser drauf
Das wird Heute anders! Wir packen das!!!!!! -
Laut Arminia-Twitter hat sich Nöthe die Schulter ausgekugelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!