Congstar Freundschaftswerbung

5. Spieltag: Arminia - Hannover 96

• Macht richtig Spaß bisher. Hoffentlich vergeigen wir den 2 Tore Vorsprung nicht wieder, am besten nochmal nachlegen :D

Das denke ich mir auch. Würde es so weitergehen, würde ich normalerweise sagen: das 3:0 noch vor der Pause machen und gut ist. Bei uns hoffe ich einfach nur, dass wir das Ding jetzt bis zur Pause so halten können... :lol:

Schade um Nöthe.

• Na jetzt wird das Spiel von 96 aber härter
    Mal sehen, ob Mak schon an der Mannschaft dran ist
    Schade für Nöthe, war gut Heute
    Hoffentlich nichts schlimmeres

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Is klar, Arminia!
    Ist das wieder nötig
    2:1 son Schrott
    Vor allem ist es das wohl nicht sicher, ob der Ball drin war
    Jetzt vor der Halbzeit noch so ein gemurkse
    Los ab zur Pause, sonnst gibts noch Rot für uns und das 2:2
    Pause Pasue Pause

dann

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das darf ein Schiri nur dann als Tor geben, wenn er oder sein Assi sich absolut sicher sind. Und das können sie in der Szene wohl kaum gewesen sein. Schon von daher ein Unding den zu geben. Sauerei! :cursing:

• Schade, hätte 3 oder 4:0 stehen müssen. Arminia klar dominant, viel besser als Hannover, die aus dem Spiel raus keine einzige Chance hatten. Hoffentlich spielt Bielefeld in der 2. Hz. so weiter. (Ich fürchte allerdings, dass es nicht so weitergeht...)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Und ich sag noch zu meiner Freundin: "Wäre typisch Arminia, wenn man sich jetzt in der Nachspielzeit noch das 2:1 fängt..."...

Meine Schuld, sorry!

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Also die letzten 5 Minuten waren zum Kotzen!
    Tor gegeben, was nicht sicher war!
    2 Gelbe Karten
    Viel Unruhe
    Positiv Voglsammer sehr stark
    Abwehr, bis bei dem Tor, recht gut gestanden
    Viele Torchancen, schlechte Verwertung (Schade) kein Vorwurf, aber ich hoffe wir weinen dem nicht nach
    Nöthe raus, sehr Schade.
    Mak's Aktionen "noch" total Unsicher.
    Hoffentlich gibt H96 das Tor keinen Auftrieb für die 2. Halbzeit
    Einfach nur so weitermachen (bis auf die Chancenverwertung) dann schaukeln wir das Ding nach Hause
    Aktuell bricht wieder die Arminia-Erfahrungs-Phobie durch

dann

• Das könnte sich nun wieder gegen uns wenden, dieses Spiel... das nach der ersten Halbzeit. Leider typisch Arminia, wenn es so weit kommt. Aber schauen wir mal.

• Boah ey, der Linienschiri hat entweder ein Teleskop oder 8,0 Dipt auf beiden Glotzkorken das er da irgendwas entscheidet! :pillepalle:

Nochmal: Es spielt überhaupt keine Rolle, ob der wirklich drin war oder nicht. Ein Schiri darf nur Dinge pfeifen, bei denen er sich sicher ist und nicht auf Verdacht. Und das war so eine knappe Kiste, dass er bzw. sein Assi sich gar nicht sicher sein konnten. Indem der Schiri dieses Tor auf Verdacht gibt, begeht er einen Regelverstoß. Das ist Verarsche!

• Ey man wie Krass ist das denn
    Wir sind KLAR die besser Mannschaft
    H96 kriegt nüscht gebastelt
    Und trotzdem kommen bei uns schon wieder die Gedanken nach dem 2:1 Hoch: "das vergeigen wir noch, Typisch Arminia"
    Boh diese Scheiß Negative Erfahrung, die wir die letzten Jahre gemacht haben.
    Hoffentlich sind die Spieler besser drauf
    Das wird Heute anders! Wir packen das!!!!!!

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!