5. Spieltag: Arminia - Hannover 96
-
-
Ähm hallo? Das ist Gelb!
-
Absichtliches Handspiel = Gelb
Hallo?
-
Typisches Spiel, Schiri pfeift daneben, ab der 75. steht es dann 3:2 für Hannover und mit Mühe gibts noch nen Punkt...
-
Im Moment wieder nur lange Bälle - das muss schnellstens anders gemacht werden. Gegen die Hannoveraner Türme da hinten holen wir damit nix.
-
Typisches Spiel, Schiri pfeift daneben, ab der 75. steht es dann 3:2 für Hannover und mit Mühe gibts noch nen Punkt...
Kann dich gut verstehen, so ein ähnlicher Mist kreist auch gerade in meinem Kopf rum
Aber Heute machen wir das mal anders!!!!!!!
Wir machen gleich das 3:1 -
Ulm Ulm Ulm!!!
-
Ulm für Voglsammer
Den fand ich Heute (zumindest in der 1. Halbzeit) sehr stark
Halbe Stunde noch
Jetzt Mak mit Gelb, das war ein wenig absehbar, er hatte sich sehr durch viele kleine Fouls dafür qualifiziert -
ei ei ei...
KLOPPERTRUPPE!!!
-
Wo war das nicht die 2. gelbe??
-
Laut Sky war der Ball zum 2:1 drin...naja bezweifel ich immernoch
-
War so klar...
-
-
das hat sich angedeutet . . . .
-
War klar.
-
Da haben wir sie wieder unsere "Zitterpartie"
War doch nicht nötig!
2:2
Jetzt trauern wir schon wieder unserer schlechten Chancenverwertung, der ersten Halbzeit hinterher -
-
Arminia zerfasert sich wieder. Feierabend mit der Kompaktheit.. Hannover man schalten und walten und groß Lücken entstehen wieder zw. MF und Abwehr.
-
Das hat man ja schon in den andern Spielen gesehen, dass wir im laufe des Spiels immer mehr die grundordnung verlieren... und auch die Kraft.
-
Negatives Kopfkino ist gerade volles Programm angesprungen
"Wir vergeigen"
"Wir verteilen viele Geschenke"
"Pauli reloadet 2:3 in der Nachspielzeit"
Arminia bitte mach das Kopfkino bei mir aus
Gewinnt das -
Hoffentlich vergeigen wir den 2 Tore Vorsprung nicht wieder, am besten nochmal nachlegen
War ja klar. Täglich grüßt das Murmeltier!
-
Depp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!