Haben wir selbst eigentlich seit Christopher Kullmann mal in der 90. nen Tor gemacht? Irgendwie fühlt man sich schon regelmäßig im falschen Film. Zum Kotzen. Der Fußballgott trägt kein schwarz-weiß-blau, wieder mal.
Und gibts eigentlich auch mal Schiris, die zu unseren Gunsten Mist pfeifen? Ne absolute Vollkatastrophe der Typ. Das fing in der ersten HZ mit seiner interessanten Vorteilsauslegung an, kurz vor der Pause dreht er in meinen Augen das Spiel durch seine Entscheidungen mit und über die Kartenverteilung müssen wir echt nicht mehr reden. Hannover durfte alles.
Überragende 1. Halbzeit (auch taktisch, Hannover hat nix hin bekommen), wie schon gegen Union. Erneut führt man mit 2 Toren zu wenig und lässt das Spiel daher offen. Und wenn ich mir die 2. HZ angucke, dann fehlt entweder die Kondition oder Rehms Halbzeitansprachen schläfern die Jungs ein. Das geht auf Dauer so gar nicht.
Michal Mak...will nicht zu früh nen Urteil fällen, aber in Sachen Körperlichkeit und vor allem Zweikampfverhalten muss der Junge derbe aufholen. Das wirkte leider oftmals sehr unbeholfen. Hoffentlich wars nur die Anfangsnervosität, aber ich denke, mit Görlitz wäre man sicherer gefahren. Dass er für Hornig raus musste, auf jeden Fall kein Zufall.
Hat Klos Hornigs Einwechslung bei Rehm angeordnet? Die hatten kurz vorher ja debattiert. Leider hat das Einmauern am Ende auch nicht geholfen.
Aus den nächsten 3 Spielen müssen 4-6 Punkte her. Verschenkt hat man mittlerweile schon viel zu viel. Das reicht ja für ne ganze Saison. Und hoffentlich wird das nicht zur Kopfsache.