45. Weil der Leineweber extra so terminiert wurde, dass dort die große Nichtabstiegspartie steigen kann.
Das ultimative Aufmunterungsthema
-
-
46. Nürnberg es Auge nochmal zeigen will!
-
47. Wei Leverkusen in Nürnberg schonmal was verspielt hat.
-
48. Weil Bye, bye, Bayer einfach geil klingt
-
49. Weil meine damalige erste Freundin jetzt mit 'nem Leverkusener zusammen ist - und sie sich damit doch schließlich auch in allen anderen Belangen schon verschlechtert hat!
Ciao, Toto
-
50. Weil wir es sonst persönlich nehmen würden *@Totogrins*
-
51. Weil ich Samstag Geburtstag habe und bis jeder Wunsch in Erfüllung gegangen ist
-
52. Weil Calli auch mal die Bratwürtchen in der 2.Liga probieren muss!
-
53. Damit das Abstiegsgespenst nicht länger in Kallis Kühlschrank frieren muß!
-
Wurd irgendwie schon das meiste gesagt...
54. Ich will auch nächste Saison Samstags zur Alm. Sonntags geht nämlich nicht.
55. Weil hoffentlich der ganze Block - das ganze Stadion - die ganze Region hinter Arminia steht *diesenpunktwiederhol*
56. Weil wir es doch nicht einsehen, nur weil der DFB uns weg haben will, auch zu spurten.
57. WIR HABEN EINFACH KEINEN BOCK ABZUSTEIGEN *nichtsbesseresmehreinfall*
-
58. weil ich keinen bock habe für unsere komplette Station Pizza zu bezahlen!!!!
59. weil es mal wieder Zeit ist für nen Ansgar-Kracher!
60. weil sich alles in einer Saison ausgleicht und Bremen und wir deswegen jeweils fünf unberechtigte Elfmeter bekommen. -
61. Weil mein Doktor gesagt hat, dass mein Herz einen 6. Abstieg in meinem Alter nicht mehr überleben werde ...
-
-
62. Weils wohl nächstes Jahr ne Bayernliga geben könnte (?) Und in Bayern will doch nun wirklich keiner öfter als 2 oder 3 mal hin, oder?
-
63. Weil ich im Falle des Klassenerhaltes mit dem Rauchen aufhöre! (Hab ich gewettet!)
-
64. Weil Bayer beim Dopen das Mittel verwechselt.
-
65. Weil ich im Falle des Abstiegs wieder mit dem Rauchen anfange...
-
66. weil sowas immer wieder möglich ist! Siehe letztes Jahr Aufstieg in die Erste Liga: an den VfL Bochum hat vor dem letzten Spieltag keiner mehr geglaubt: Mainz verlor bei Union, Bochum gewann in Aachen, den Rest kennt ihr.
ALSO NOCH IS NIX VERLOREN !!!
Sieg für Nürnberg - Sieg für Arminia !!!
-
tut mir leid aber, wunder gibt es nur an der weser und nicht in gladbach und auf der alm
-
oha da hat einer wieder das Thema nicht verstanden *ggggggg* HIER SOLL NICHT GEHEULT WERDEN!!!!!! HIER WIRD AUFGEMUNTERT!!!!!!!!
ALSO SCHREIB SOFORT MINDESTEN % WEITERE GRÜNDE .....SONST VERFLUCHE ICH DICH UND DU WIRST IM KOMMENDEN LEBEN PR***** Mü***** FAN -
67. Weil der liebe Gott ein Herz für Arminen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!