6. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia
-
-
Selbst gegen diese Truppe reicht es nicht.
-
War klar...
-
-
Naja, aber Hemlein nicht im Abseits, frei durch...
Egal, das sollte der Startschuss sein.mfg
NetJayJa. Aber Vogl darf da gar nicht erst hingehen....das sah ja zunächst schon so aus, als will er an den Ball gehen. Und dann muss der Assitent natürlich auch die Fahne heben. Danach entscheidet sich Vogl erst den Ball "durchzulassen". Auch nicht ganz schlau von ihm.
-
Was mich am aller meisten nervt ist mal wieder die Tatsache, dass auch wenn sie beschissen spielen und das 0:0 noch irgendwie bestand hatte, sie das trotzdem schon wieder nicht in die Halbzeit bringen konnten. Wie schon gegen Hannover. Typisch Arminia, wie man so schön sagt. Mein Gott, 42. oder 43. Minute. Das kann doch nicht sein
-
Wenn wir jetz auswärts auch nix mehr auf die Ketten kriegen, wirds aber Zappelduster! Wo ist die Arminia vom Sonntag hin???
Ein Glück Hz
-
Abstiegsfußball.
-
Das hat nichts mit fussball zu tun. Nur noch grausam
-
Abstiegsplatz mit Ansage! Sehr blind heute und zu elft beenden wir das soauch nicht.
-
-
Glaub das letzte mal war Arminia beim 1:11 in Dortmund so schlecht
-
Absteiger
-
Gibt mit Sicherheit noch nen Elfmeter für Aue und ne Rote für uns - was für eine Dreckshalbzeit! Eine Halbzeit Schrott und selbst gegen die Trantüten aus Aue liegt man 1:0 hinten!
-
-
Glaub das letzte mal war Arminia beim 1:11 in Dortmund so schlecht
Ne, die 1.Halbzeit waren sie damals besser.
-
Sorry lieber jetzt mal ein Schlussstrich mit Rehm, ja ist ja noch früh, allerdings gegen Berlin 4 Gegentore, Hannover 3, dazu habe ich das Gefühl die Spieler wirken nicht wirklich frisch, oder das Team ist mental und was auch immer nicht so intakt. Manche Spieler spielen schon fast 3 Saisons zusammen und dann so ein Müll?
Wir steigen knallhart ab, gegen wen sollen wir sonst gewinnen???
-
Schütz berührt den Auer nicht mal, der hebt schon vorher ab und der Schiri pfeifft, ich befürchte, dass das so weiter gehen wird.
Wenn ein Auer einen Zweikampf verliert, braucht er sich nur fallen zu lassen und der Schiri wird pfeiffen
jetzt Pause,
ich hoffe auf ähnliches wie H96 bei uns gemacht hat.
Wir drehen das Spiel, denn das kann echt nicht wahr sein, was wir abgeliefert hatten
So schwach sind wir doch nicht wirklich, oder?
Wir liegen verdient zurück, LEIDER! -
Meine Fresse, wir schaffen es nicht zwei Bälle in Folge an den eigenen Mann zu bringen. Und dann wieder so ein Tor kurz vor Ende.
-
Also bis jetzt zur HZ das schlechteste Spiel was ich diese Saison gesehen habe von Arminia ...
Dann heißt es kann nur besser werden
-
Absteiger
Schon erstaunlich wie eine zumindest theoretisch verstärkte (aber auf keinen Fall geschwächte) Mannschaft so viel schlechter spielen kann als letzte Saison. Was die wohl trainieren? Fußball kann es eigentlich nicht sein.
-
-
Das war mal richtige Grütze. Und das gegen so eine limitierte Truppe. Haben wir Angst oder was ist los? Katastrophales Mittelfeld, wo kaum ein Paß ankommt. Klos steht vollkommen verloren. Ich hoffe, es rappelt mal ordentlich in der Kabine.
-
jetzt kommt der wachmachende Pausenanschiss des RR und siehe da .......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!