6. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia
-
-
Jo, ist echt peinlich heute.
Nur lange Bälle. Schlechte Zweikämpfe. Angebliches Pressing verpufft völlig, weil unsere Spieler einfach nicht beweglich genug sind. Anstatt Räume zuzustellen wird da blind der Gegner angerannt. Bin echt enttäuscht... -
wie schlecht muss Dick sein, wenn er in dieser Truppe keinen Platz hat, grausam heute!
-
Mit dieser Anti-Leistung wird's schwer bis unmöglich mit dem Klassenerhalt. Man muss doch bei einem Aufsteiger nicht so einen Angsthasenfußball zeigen? Und dann die ganzen leichten Fehler, puh.
-
Köttel in der Hose lahmt alles. Alle Zweikämpfe werden verloren wenn man überhaupt dazu kommt, da man sich gar nichts traut aus Angst Fehler zu machen . Luschen
-
Nürnberg helfen wir auch wieder am Sonntag auf die Beine.
Was die auf'm Platz bieten ist Arbeitsverweigerung, entweder haben die kein Bock oder was viel schlimmer wäre - die können's einfach nicht besser.
Wir rasen mit großen Schritten auf die rote Laterne zu - & auch wenn ich Rehm nicht sonderlich mag, seine alleinige Schuld ist das nun auch nicht, selbst wenn die 11 Mann aufm Platz seine Taktik nicht verstehen - die schaffen ja nichtmal die Basics ordentlich auszuführen.
-
-
Meine größte Sorge ist, dass wir ab der 60. Minute wieder schwächer werden!
-
Ich glaub den Tiefpunkt haben die schon erreicht
-
-
Indiskutables Armutszeugnis.
Weitere Analyse unmöglich.
-
wie schlecht muss Dick sein, wenn er in dieser Truppe keinen Platz hat, grausam heute!
Ich hoffe Dick kommt heute rein und macht das Siegtor. Zwar unwahrscheinlich. Aber das wär doch mal ein tolles Zeichen.
Wie? Noch schwächer? Geht das?
-
-
Ich glaub den Tiefpunkt haben die schon erreicht
Ne ne, ich glaube wir toppen das noch!
Wir können mit Sicherher noch schwächer, denn wir sind Arminia -
Gegen Nürnberg wird das auch nix und dann sind wir endlich letzter
-
Ne ne, ich glaube wir toppen das noch!
Wir können mit Sicherher noch schwächer, denn wir sind ArminiaWollte ich auch sagen, das geht noch schlechter, Frage mich was die Verantwortlichen da oben alles so sehen? Oder wollen sie in Liga 3?^^
-
Ne, die 1.Halbzeit waren sie damals besser.
-
Wollte ich auch sagen, das geht noch schlechter, Frage mich was die Verantwortlichen da oben alles so sehen? Oder wollen sie in Liga 3?^^
Dann kann der Arabi wenigstens wieder mit Transfers glänzen
-
Ja die Ausrede mit der neuen Taktik zählt meiner Ansicht nach auch nicht mehr. Bis auf Prietl und Staude trainieren die Leute seit einem Jahr in der Konstellation miteinander. Da muss dann mehr kommen.
-
-
Zitat
Schon erstaunlich wie eine zumindest theoretisch verstärkte (aber auf keinen Fall geschwächte) Mannschaft so viel schlechter spielen kann als letzte Saison. Was die wohl trainieren? Fußball kann es eigentlich nicht sein.
Cross country Golf
-
Och Leute, da hatten wir doch zur Halbzeit schon viel mehr Tore als Heute gehabt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!