Man muss sich schon fast für seine Mannschaft schämen. Furchtbar.
6. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia
-
-
Dann kann der Arabi wenigstens wieder mit Transfers glänzen
Lach stimmt, allerdings denke ich bei einem weiteren Abstieg wird es langsam eng mit dem Geld. Eigentlich dürfen wir nicht mehr absteigen.
-
Köttel in der Hose lahmt alles. Alle Zweikämpfe werden verloren wenn man überhaupt dazu kommt, da man sich gar nichts traut aus Angst Fehler zu machen . Luschen
so sieht es leider aus, kaum einer in Normalform.. uns unser Mittelfeld findet nicht statt und wie eh und je kommen nicht mal die einfachsten Dinger üb er 2m beim eigenen Mann an...
-
Die erste Halbzeit war damals tatsächlich garnicht so schlecht. Aber dann ging es irgendwie dahin, trotz Hupe, Geils, Pagelsdorf und so...
-
Klos Platzwahl in HZ 1 kann man aufgrund des Standes der Sonne auch hinterfragen. Aber ist wohl gleich weg.
-
Ein Eigentor und der allspieltagliche Hesl-Fehler und wir verlieren das Ding gekonnt mit 3:0
-
Trainer wo ist die Spielidee? Konzept? System?
Kennst du nicht?
Habe ich mir gedacht!Ich sehe nur hirnloses, ängstliches und total verunsichertes Gebolze...
-
Ja die Ausrede mit der neuen Taktik zählt meiner Ansicht nach auch nicht mehr. Bis auf Prietl und Staude trainieren die Leute seit einem Jahr in der Konstellation miteinander. Da muss dann mehr kommen.
Das mit der Taktik zählt doch sowieso nicht mehr, denn Rehm wollte das doch neu überdenken
Aber so wie es Heute aussieht, ist denken wohl nicht ganz einfach
Trotzdem hoffe ich in der zweiten Halbzeit auf ein ZufallsdingEdit: kaum geschrieben und abgesendet, schon ist er drin zum 1:1
Calcuta trifft TorTorTorTor
Unverdient aber geil! -
Lol so geht es wohl nur
-
Tor? Wie jetz?
-
Das gewinnen wir noch. Auf geht's.
-
Lol kann mich gar nicht wirklich freuen
-
-
-
Haha!
-
-
-
Wo kam der denn her?
-
Vielleicht wird's jetzt was. Cacutalua 1:1
-
Wenn man so unverdient den Ausgleich macht, dann sollte einem das eigentlich Auftrieb geben...
-
-
Mein Tipp: Aue - Arminia 1-11
-
TOR
mfg
NetJay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!