Spielt Prietl heute eigentlich?
6. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia
-
-
20 Leute frei und der Pass landet beim Torwart...Mensch
Das habe ich mir auch gedacht, Staude wäre nicht im Abseits gewesen und hätte 10 km Platz gehabt.. Stürmer waren am Laufen.. aber Nööö... *seufz* Diese Übersicht.
-
Spielt Prietl heute eigentlich?
Da hat er es dir aber gezeigt und gleich mal Geld geholt.
Was ist mit dem Reporter eigentlich los?
Bei dem "rammeln" die Spieler immer mal wieder in (oder) mit einander -
-
Spielidee absolute Fehlanzeige.
-
Mit dem rammeln ist mir auch aufgefallen....
-
wir warten auf das obligatorische späte Gegentor
-
-
Insgesamt eine erbärmliche Vorstellung. Wo ist der Plan ? Welches System soll da gespielt werden? 30 ganz ansehnliche Minuten in 6 Pflichtspielen sind zu wenig. Da hatte man etwas Hoffnung nach dem Hannover Spiel und dann so etwas.
-
Der schiri spinnt doch. Das war Vorteil für uns
-
Was fürn Foul?!
-
-
Ach komm. Die Schiris sind doch nicht mehr ernst zu nehmen!
-
Hä, wieso Freistoß Aue?
Staude wäre durch gewesen
Mist ich hatte gedacht, wir machen in der 92. Minute das dreckige 2:1, aber nur eine Minute Nachspielzeit -
Staude und Cacutalua ok, der Rest grottig.
Der Reporter hat eine Spielidee gesehen, deswegen ist er Profi und ich nicht.
-
-
der schiri hat seine schlechten drittliga benotung durchaus bestätigen können, lachhaft die aktion am ende
-
Aua, was für ein Krampf. Bin bedient, trotz Punkt.
-
Schlaffe Körperhaltung in der 1.HZ, dafür haben sie in der 2.HZ ordentlich gerammelt. Könnte man so als Fazit des Spiels stehen lassen.
-
-
Über die 1. Hz. braucht man kaum Reden die hat man komplett verpennt. In der 2. Hz. hat man wenigstens auf dem Nivaeu von Aue mitgespielt. Insgesamt wirkte es von beiden Teams streckenweise Lustlos. Staude muss noch viel Lernen aber er hat Potenzial ein ordentlicher Zweitliga Kicker zu werden. Mir haben die Cleveren Pässe gefehlt und ganz besonders der letzte Wille da wurde 5 Laufschritte lang verfolgt was der Gegner macht ehe man am Mann war um dann zu Zusehen wie er frei nach vorn Passen kann. Warum?
-
Die haben auch einfach keinen Bock auf Tore, der Spielaufbau ist eine Katastrophe.Wenn selbst Aue ein besseres Mittelfeld als Arminia hat weiss man bescheid, Arabi schafft es einfach nicht Qualität dazuzuholen.
-
Immerhin ein Punkt, nach der Grottenleistung in der 1. Hz. muss man das wohl irgendwie als Erfolg verbuchen.
-
-
Nach dem gegurke muss man über einen Punkt froh sein. Mal sehen was es gegen Nürnberg gibt..
-
Bleibt mir schleierhaft, warum in ner englischen Woche nicht alle drei Wechsel durchgeführt werden. Hemlein war verwarnt und schlecht, dafür Putaro auf rechts und Ulm in die Mitte, und eventuell Holota für Prietl oder Salger, die haben sich beide nichts getan heute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!