Ist immer abends alles sehr langsam hier.
Forum braucht lange zum Laden.
-
-
Ist immer abends alles sehr langsam hier.
Auch gestern Abend war dieses Problem wieder akut. -
Jetzt ist das Forum wieder so langsam das man es nicht benutzen kann.
-
-
Bei mir auch.
-
Verstehe ich nicht, bei mir läuft es am PC problemlos!
-
Bei mir am PC läuft es auch seit gestern richtig langsam. Auf anderen Seiten ist alles lecker. Insofern kann es das Netz doch nicht sein?
Absenden, Kaffee kochen gehen. Threadwechsel, pinkeln gehen. Es nervt.......
-
Ich hatte noch nie Probleme aber seit ein paar Tagen dauert jede Seite ewig!
-
Browser neu gestartet......nix.
PC neu gestartet.....nix
Router durch Null gefahren........nixSelbst beim editieren hat es Bäuerchen
PC im Lan, IE, Unitymedia 50.000er. Andere Seiten funzen.
-
Und NEIN!! Die Cookies für diese Seite nicht gelöscht.
-
Da fragt man sich, wozu man dieses megaschnelle Internet überhaupt braucht, wenn die Lieblingsseite auf Modemgeschwingdigkeit läuft ...
Schon wieder extrem langsam heute abend ... -
Ich gehe mit i Geräten und 50000 Leitung über W-Lan ins Netz, jetzt geht es wieder wie verrückt.
-
Da sich von offizieller Seite des Forums scheinbar nicht ernsthaft um das Problem gekümmert wird und es wirklich an der Werbung liegen sollte, wäre es eventuell möglich mit einem Adblocker Abhilfe zu schaffen.
-
-
Heute über mobiles Internet kein Seitenaufruf möglich. Sowohl über Tapatalk als auch über Browser (Opera/Chrome), andere Seiten/Foren ohne Probleme.
Nachdem ich mobile Daten einmal aus und wieder an gemacht habe funzt wieder alles. Schon komisch irgendwie....Gesendet via Tapatalk
-
Bei mir funzt es jetzt auch wieder. Ohne das ich nochmal was gemacht habe.
-
Heute Abend geht es die ganze Zeit gut.
-
-
Ja, alles wieder Prima.
Ich habe aber einiges gefummelt weil mit dem Router auch was war.
Edit:
10 Minuten dann kam schon wieder "Seite kann nicht geladen werden." -
Da sich von offizieller Seite des Forums scheinbar nicht ernsthaft um das Problem gekümmert wird und es wirklich an der Werbung liegen sollte, wäre es eventuell möglich mit einem Adblocker Abhilfe zu schaffen.
Von offizieller Seite kann ich nur etwas machen, wenn ich das "Problem" reproduzieren könnte. Kann ich aber leider nicht. Egal zu welcher Zeit und mit welchem Gerät ich die Seite besuchen... Ladezeiten sind vollkommen normal. Sicherlich kann es mal vorkommen das z.B. die Werbebanner das Laden der Seite verlangsamen. Dies passiert immer dann, wenn ein Server auf dem einer der Banner liegt, Probleme hat. Darauf habe ich dann aber leider keinen Einfluss.
-
Zitat
wäre es eventuell möglich mit einem Adblocker Abhilfe zu schaffen.
damit hatte es ja auch nichts zu tun. -
-
Aktuell ist es aber beim Edge und auch bei Chrome Browser wieder besonders schlimm.
-
Nur zur Information: Mit Safari funktioniert es derzeit sehr gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!