Über meinen Laptop funktioniert das Forum nicht mehr, 30min lang geladen, dann habe ich abgebrochen. Über Handy läuft alles normal.
Forum braucht lange zum Laden.
-
-
bin am pc auf der arbeit, lädt zwar alles, aber echt langsam.
-
liegt am Vermarkter, Info ist weitergegeben. Dort scheint einer der Banner probleme zu machen.
-
-
Das Problem besteht immer noch. Bei mir ist es seit gestern extrem langsam. Krieg auch vom Browser ne Meldung, dass die Website den Browser verlangsamt.
-
Nervt mich schon seit einigen Tagen immer mal wieder...mal geht es, mal dauert es ewig. Das Problem ist doch schon so lange bekannt. Kann da keiner was machen?
-
Etwas langsam war die Seite immer, das ist wohl so. Aber momentan ist´s echt schlimm.
-
Bei mir mit Safari glücklicherweise keine Probleme.
-
Bei Chrome auch nicht (allerdings die NW-Version)
-
Ebenfalls keine Probleme. Firefox.
-
-
Firefox. Alles langsam und Nachricht "Eine Webiste verlangsamt Ihren Browser".
-
Bei Chrome dauert es bis man was klicken oder schreiben kann weil die Seite ewig lädt und mit Edge kann man gar nicht mehr arbeiten weil es auch nichts bringt wenn man das ominöse Skript mit langer Laufzeit beendet.
Kommt ja nach ein paar klick wieder oder dsc4ever reagiert gar nicht mehr.
Edge zurücksetzen hilft auch nicht. -
Safari läuft immer noch problemlos. Jetzt weiß ich aber auch warum es kurz vor dem Spiel relativ wenig Beiträge hier auflaufen, eigentlich schade.
-
Läuft bei mir auch mit Safari extrem langsam. Da wird wohl vergeblich versucht, irgendeine blöde Werbung hochzuladen...
-
-
Bei mir auf dem iPad läuft es immer noch prima. YT hängt aber öfter mal, weshalb es wirklich ein allgemeines Problem sein könnte.
-
Ich habe es nur hier im Forum. Alle anderen aufgerufenen Webseiten funktionieren in normaler Geschwindigkeit.
-
Ich hab die Werbung jetzt erstmal bis zur Klärung des Problems deaktiviert.
-
Alle anderen Seiten gehen normal, nur hier steht seit ca. 1 Woche jemand auf der Leitung.
Und das auf diversen Endgeräten mit Edge, Firefox und Safari.
-
-
Ich hab die Werbung jetzt erstmal bis zur Klärung des Problems deaktiviert.
Das ist ein Traum läuft
-
Ich habe es nur hier im Forum. Alle anderen aufgerufenen Webseiten funktionieren in normaler Geschwindigkeit.
Und schon läuft´s wieder. Sehr gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!