Forum braucht lange zum Laden.
-
-
Läuft gerade wie verrückt, besten Dank.
Dafür hatte es sich heute zuvor erstmal komplett ausgeruht...... ich traue dem ganzen Braten noch nicht so recht.
-
Was für ein Gemecker auf die Rückmeldug? Ich sehe nur Gemecker bei dir aber auf die Erklärung von DSC gab es zigmal "Danke", da man nun weiß woran es liegt.
Jaja.
-Die #154, 156, 162 und 172 darf man durchaus so deuten.
-Es gab nicht zigmal Danke, sondern nach jetzigem Stand 9x. Übrigens auch von mir, wenn Du nachgesehen hättest...
Aber egal.
-
-
Vernünftig funktioniert das hier aber immer noch nicht.
-
Heute, am 2.3.24, Läden das Forum bei mir wieder mit großen Verzögerungen.
-
Dito
-
Dito
Bei mir geht es, zumindest noch.......
-
Bei mir geht es, zumindest noch.......
Prima, und was ist mit dem Forum? Sorry, bei dieser Vorlage konnte ich nicht anders. Schönes Wochenende Wilhelm.
-
Prima, und was ist mit dem Forum? Sorry, bei dieser Vorlage konnte ich nicht anders. Schönes Wochenende Wilhelm.
Nix ist mit sorry.
Frechheit dammische. Nein. nein und nochmals nein.
No mercy Thomas.
Mal abgesehen davon ist es mir s.c.h. egal bei welcher Vorlage Du nun kannst oder eben auch nicht
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende Thomas.
-
-
Für euch schon mal vorab zur Info. Die Performanceprobleme auf dem Server werden eher schlimmer als besser. Der neue Server ist bestellt und eingerichtet... ich muss jetzt nur mal einen Zeitpunkt abpassen, an dem die Seite zumindest soweit läuft das es möglich ist einen Backup zu ziehen. Termin kann ich noch nicht nennen, während des Umzugs wird die Seite voraussichtlich für 3h offline sein.
-
Besten Dank für Deinen Einsatz, André.
-
Forum ist jetzt auf dem neuen Server. Sollte es weiterhin Probleme geben, bitte hier melden.
-
Vielen Dank für Deine zur Verfügung Stellung und Deine Mühe.
Das läuft ja richtig flott jetzt, wow
-
Besten Dank 👍🏻
-
Ebenfalls vielen Dank!
Läuft jetzt geschmeidig.
-
-
Danke Dir!
Läuft jetzt ähnlich schnell wie der Absturz von Arminia.
Also richtig schnell.
-
Danke für den Einsatz!
-
Danke für deine Mühen
-
-
Ich brauch mal eure Hilfe. Ist jemand von euch mit seinem Hausanschluss bei Vodafone? Lässt sich die Seite damit aufrufen? Ich kann die Seite von zu Hause aus über Vodafone nicht aufrufen, Mobil oder aus der Firma über Telekom, keine Probleme.
-
Keine Probleme hier im Moment.
Ab und zu gibt es halt immer mal ein Internet Problem.
Keine Ahnung, wer da den Router angreift.
Da muss man mal den Router neu starten, (Stromkabel kurz abziehen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!