7. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg, Sonntag 25.09.2016 - 13:30

• Ich glaubs nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schuppan 1:0 zweite echte Chance und drin
    Wie geil ist das denn

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Hilflos führt gegen Blind.

Ich kann mir gut vorstellen, wie die Nürnberger Fans sich fühlen.

Da muss man jetzt in HZ 2 einfach Kapital draus schlagen und die Nummer zu machen.

Dick sollte man wegen Gelb Rot Gefahr runter nehmen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Und dann halten wir noch die Führung bis zum Pausenpfiff. Unglaublich. Was meint ihr wie wir die jetzt abschießen, wenn wir nach unserer schwachen Hälfte schon in Front sind. :baeh:

Die schlechtere Mannschaft führt in einem ganz ganz schwachen Spiel. Beide Abwehrreihen geprägt von Verunsicherung, Dick und Schuppan sind ja total überfordert. Dick hat in dieser Halbzeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt, warum er bisher nicht gespielt hat.

Ich hab ein bisschen mehr Hoffnung heute, weil das eigentlich so ein Spielverlauf ist, der zu uns passen würde; bessere Mannschaft, Elfer verschossen, trotzdem verloren. Oder umgekehrt - normalerweise geht dann der Nachschuss vom Elfer irgenwie rein. Heute nicht. Vielleicht ist heute mal so ein Tag für uns.

• Verdiente Führung. LOL
    Nee mal im Ernst. Völlig unverdiente Führung.
    Links haben wir wie immer Probleme und jetzt auch auf rechts weil Dick im Zweikampf immer nur Foul spielt.
    Der Elfmeter war aber eine harte Entscheidung, die man geben kann aber nicht muss.
    Da Dick aber schon zweimal gefoult hatte, muss man sich dann auch nicht wundern.
    Auf links kriegen wir wieder die Räume nicht zu. Auch beim Wechsel zwischen Staude und Hemlein nicht.

Mir persönlich fehlt wieder die Präsenz auf der 6. Salger hat den einen oder anderen Pass gespielt, aber dabei immer das Tempo verschleppt. Von Prietl aber ich nichts gesehen. Für ein 4-4-2 sind wir hier einfach zu schwach aufgestellt.

Man muss nun endlich mal in die Zweikämpfe kommen und dagegen halten mit Kampf.

Vom Spielsystem Rahm habe ich heute nichts gesehen.
    DAs sieht heute eher nach NM aus, da wir auch wesentlich tiefer stehen und kein Dressing spielen.

In der zweiten HZ muss es mal anders laufen und die Spieler müssen eine Reaktion zeigen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Muss mich revidieren.

Elfmeter war berechtigt.
    Ich habe es gerade noch einmal gesehen.
    Dick tritt auf den Fuss vom Gegenspieler.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das Dick Bashing kann ich nicht verstehen. Erstens war das kein klarer Elmeter und zweitens gab es eine eins zu eins Situation. Ohne Abwehr hätte der Nürnberger blank vor Hesl gestanden. Dick musste da ran.

Fußballgott!

• Zitat

da wir auch wesentlich tiefer stehen und kein Dressing spielen.

.

Hihi.autokorrektur ist immer wieder lustig

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Eine unverdientere/glücklichere Führung gab es wohl selten ... !?
    Mann, mann, mann!!
    Blos Obacht, dass das Spiel 11 gegen 11 zuende geht! Das wird noch richtig hektisch -- hoffentlich mit dem besseren Ende für uns ...
    Die Nürnberger dürfen wir echt nicht ins (richtige) Rollen kommen lassen. Was dann los ist/wäre, haben sie in den ersten 46Minuten angedeutet.
    Am Rande: Wie kann man als Profi einen Elfer sooo schiessen?? ?( :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!