Ist schon wahnsinn wie man in so kurzer Zeit eine topeingespielte Mannschaft so zerstören kann.
7. Spieltag - DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg, Sonntag 25.09.2016 - 13:30
-
-
Kann ich wenigstens 5 Minuten früher zurück in die Sonne... Was'n deprimierendes Spiel.
-
Und jetzt hat man den Schiri auch noch als Alibi. Prima.
Hoch verdient. Fertig aus. Das gleiche gilt für den Tabellenplatz.
In diesem Spiel gab es eine Mannschaft, die gewinnen wollte und das waren leider nicht wir und ich sehe daher für Rehm ein Endspiel in Lautern. In der Manschaft stimmt gar nix.
Aufbaugegner Arminia, alles wie gehabt.
Kann man nicht hinzufügen.
Doch vielleicht eins.
Lautern kriegt Rahm nicht mehr -
-
Rehm und Arminia das passt eben nicht, so wie MvA oder Gerstner.
Bin froh das es nicht Remis ausgeht, hätte das Ganze nür geschönt
-
Sind jetzt auch völlig zurecht letzter der Tabelle. Nürnberg, bisheriger letzter, i. ALLEN Belangen besser als wir. Zwei Mann am hinteren Pfosten frei. Und das zum x-ten Mal. Wie kann Mann nur so blöd sein.
Die Mannschaft will, ist aber leider völlig konzept-und hilflos.
Wie sind momentan die schlechteste Mannschaft der Liga. Bitter. Aber so isses. -
Das wars Herrn Rehm....
-
Super ausgerechnet bei einem Standard , das einzige was man gut mit 10 Mann verteidigen kann und dann stehen da mal 2 Nürnberger völlig frei im 5 er. Sorry aber sowas hat nichts mit dem Trainer zu tunDas hat natürlich was mit dem Trainer zu tun! Diese Truppe ist völlig desolat und kraftlos. Trauerspiel!
-
Fazit: Rehm hatte fast die komplette Vorbereitung, 7 Spiele und dann so einen Mist abzuliefern ist indiskutabel!
-
Das wars Herrn Rehm....
Die lassen den weiter wurschteln -
-
Ich habe wirklich viel von Rüdiger Rehm gehalten.
Doch leider sehe ich da 11 Männer unkoordiniert herum laufen, die nicht wissen was sie mit dem Ball anfangen sollen und diesen auch genauso behandeln
Viel schlimmer finde ich allerdings eine Art Lethargie bei Fabian Klos. Da scheint vieles nicht zu stimmen
-
So langsam greift das System. Schon wieder jede Menge Tore auf der Alm und mitreissender Angriffsfussball.
-
2 halbwegs gute Halbzeiten in dieser Saison reichen einfach nicht
Da ist ja gar nichts mehr zu erkennen, von irgendeinem Konzept
Und bitte soll keiner was sagen, dass wir nur zu Zehnt waren
Rehm erreicht die Mannschaft nicht, oder kann mit dem vorhandenen Material nicht arbeiten
Heute bin auch ich dafür, dass wir das Kapitel Rehm beenden! Sorry so Leid es mir tut - ist aber meine Meinung
So werden wir die Liga nicht halten können und zur Winterpause sind wir dann zu weit weg -
Keine Ahnung wie dieser Trainer das geschafft hat. Ein (für unsere Verhältnisse) stabiles, funktionierendes System total zerschlagen, aber nichts aber auch gar nichts neues (geschweige denn Besseres) erschaffen. Das ist totales Chaos pur. Bitte erlöst die Spieler (und die Zuschauer) von diesem Mann.
-
Wir haben 14 Tore in 7 Spielen kassiert.
Bei dieser Statistik musst Du 3 Tore schiessen, um ein Spiel zu gewinnen.
Aussichtslos das ganze Unterfangen.Notbremse ziehen jetzt und Ruhm raus.
Das Spiel spiegelt aber die Aussage von Armine-Stefan wieder:
Wir bauen Sie von auf -
Man hat es in 7 Spielen nicht einmal geschafft, eine eigene Führung über die Zeit zu bringen! Auch heute wieder und da soll mir einer sagen, da kann der Trainer nix für!
-
-
Was ich auch überhaupt nicht nachvollziehen kann, sind solche Personalien wie z.B. Schütz. Der Junge spielt ja jede Position. Nur nicht die, die er kann.
-
Immer wenn man meint, schlimmer geht nicht mehr,
kommt doch noch irgendwo ne weitere Schelle herBin mal aufs Publikum gespannt, nach abpfiff.
mfg
NetJay -
Was ich auch überhaupt nicht nachvollziehen kann, sind solche Personalien wie z.B. Schütz. Der Junge spielt ja jede Position. Nur nicht die, die er kann.
Aber er ist dabei noch der Beste, in einer grottenschlechten Truppe
-
Vielleicht sollte Klos einfach vom Platz gehen, wenn er keinen Bock mehr hat. Spielen wir halt zu Neunt weiter, ist auch egal.
-
Indiskutabel, blamabel und absolut nicht zweitligawürdig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!