Ich nicht, weder Hartherz noch Salger können die linke Außenbahn richtig. Hier bin ich noch bei lottozahl`s Aufstellung, dann eher Hartherz als Salger auf LA.
8. Spieltag - 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld, Sonntag 02.10.2016, 13:30
-
-
Was ich bisher so von Hartherz gesehen habe ist er sehr offensiv veranlagt, mehr ein LA als ein LV. Würde deshalb eher auf Lotozahls Aufstellung tippen, zumal dann auch das System beibehalten würde.
-
Die Hoffung stirbt zuletzt...dafür tu ich auch 5€ ins Phrasenschwein! Ich hab Magen...
-
-
Gibt´s nen netten Stromanbieter ohne Registrierung? Freu mich über ´ne Nachricht!
-
Der Kicker-Ticker schreibt uns aktuell 5 Punkte zu, vielleicht ein gutes Omen. Der kleine Flo darf also nicht mit auf Klassenfahrt, den letzten freien Platz im Bus hat der bisher unbeliebte Steffen bekommen. Damit der Florian auch richtig merkt, wie ungezogen er auf dem letzten Ausflug war.
-
Zitat
Mir ist kotzübel. Heute wird etwas passieren, Klatsche oder Wende. Ich bin gespannt.
Jau. So geht's mir auch. Schon mehr als ein flaues Gefühl im Magen.
Das sieht erst mal nach Beton. Gut so, denn ein schönes Spiel wird's es nicht.
-
-
Auf jetzt Jungens. Es muss erzwungen werden.
-
Hartherz hinter voglsammer??
-
Jungglas? Hartherz?
-
-
Das sieht doch nach 4-2-3-1 aus
-
wenigstens nicht mehr letzter (bis jetzt)
-
Sehr guter Beginn von uns, Lautern sehr unsicher hinten.
Das wird was heute!mfg
NetJay -
Der Koch von Lautern heißt nicht Robert sondern Robin. Schönen Gruß an Uli Potofski.
-
Schwein gehabt
-
Liegt wohl am schlafentzug bei ulli.
Grad Glück. Weiter, immer weiter
-
-
Spitzen Abwehr.. Fast das eins null für Lautern
-
Aua, daß hätte der Erste sein können.
-
Puuh, das war aber knapp.
-
-
Der Koch von Lautern heißt nicht Robert sondern Robin. Schönen Gruß an Uli Potofski.
Hast ihm ne SMS geschrieben? xD -
Der blonde IV von Lautern ist aber nervös. Hemlein Defensiv verbessert bis jetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!