![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Auf der anderen Seite hatte Lautern Schwein dass Klos den nicht macht. Die Lücken sind bei Lauren jedenfalls auch vorhanden. Nun gilt es sie zu nutzen.
Auf der anderen Seite hatte Lautern Schwein dass Klos den nicht macht. Die Lücken sind bei Lauren jedenfalls auch vorhanden. Nun gilt es sie zu nutzen.
Ich muss gestehen dass junglas echt gut tut. Erkämpft da einige bälle an der Mittellinie
Was schütz teilweise für einfachste Fehlpässe spielt. Unglaublich
Da ist auch wieder der Junglas alter Tage zu erkennen, der um jeden Ball mit dem Messer zwischen den Zähnen kämpft
Die Lautern Fans werden langsam ungeduldig. Mit 0:0 in die Pause und dann den dreckigen Sieg einfahren
Gut gespielt, schade dass die Flanke net saß... Akustisches Übergewicht jetzt^^
Soviel Platz und keine Flanken kommen an
65% gewonnene Zweikämpfe!
Also am Einsatz kann man nicht meckern
Hemlein und abseits, dass ist einfach ein Traumpaar. Schon gg Nürnberg war er so oft selbstverschuldet im Abseits. Da muss er einfach mal besser aufpassen.
Jetzt macht mal was aus der Ecke
Für mich ein Elfer an Junglas
Da muss jetzt mal ne Bude fallen.
Wann haben wir eigentlich das letzte mal direkt nach ner Ecke getroffen?
Würde mal Zeit.
Das war ja wohl astrein Elfmeter.. Scheiß schiri
Osabe rempelt zwei um im 16er... kein Elfer
Wir werden aber dominanter. Vor der HZ bloß kein Tor bekommen und dann dort anknüpfen.
Überraschend guter Auftritt mit passablen Spielaufbau. Da muss heute der dreier her
Jetzt bloß nicht wieder einen kurz vor Ende fangen.
Kein Elfer, Junglas trifft den Ball nicht
Mich wundert der Auftritt der Klauterer schon etwas...das ist total leblos! Aber das mus man doch jetz auch mal ausnutzen!!!
ZitatWann haben wir eigentlich das letzte mal direkt nach ner Ecke getroffen?
Würde mal Zeit.
Schuppan gegen Nürnberg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!