8. Spieltag - 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld, Sonntag 02.10.2016, 13:30

• wir könnten noch eine dritte Halbzeit spielen ohne das da offensiv nur irgendwas bei rauskommen würde...Mann Mann Mann

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Übler Kick in HZ 2, wie sollen wir mittelfristig mal einen Sieg einfahren?

• Zu wenig und zu spät gewechselt, für mich ist der Trainer immer noch falsch. Man muss! Dort gewinnen

Erinnert mich stark an die Abstiegssaison 2011.

Vielleicht als Tipp für die Mannschaft, ohne duschen los fahren und den Trainer vergessen :D

• Hurra, ein Punkt... Ein Spiel auf mäßigem Drittliganiveau, das hat ehrlich gesagt auch keinen Sieger verdient. Aber wo will Arminia noch gewinnen wenn nicht bei so einer Trümmertruppe wie den Lauterern, dazu noch in Überzahl??

• Behrendt aus der Distanz. Mehr fällt denen nicht ein.

Staude leider noch nicht so weit.

Und wir haben das Ergebnis, was keiner wollte. Rehm wird nicht fliegen nach dem Spiel. Korkut vermutlich trotzdem.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was Salger und Schütz, als erfahrene Jungs die die Verantwortung übernehmen müssen für Fehler machen ist schon peinlich. Aber hier wird auf Staude gemeckert der jung ist und mal was probiert was nicht Schema f ist.

• KSC, Lautern und Arminia, die drei schlechtesten Teams! Sowas schlechtes heute, gegen wen will man denn noch gewinnen wenn nicht gegen so eine Truppe?

Die Mannschaft ist unter Rehm schlechter und nicht besser geworden!

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Lächerlich.. So ne Mannschaft wie Lautern heute muss man schlagen. zumal die noch einen weniger waren. Das waren heute zwei sichere Absteiger, die da gegeneinander gespielt haben.

• Immerhin ne deutliche Verbesserung gegenüber Nürnberg. Aber das war in der 2.Halbzeit vor allem mit einem Mann mehr viel zu wenig. Das hätten heute drei Punkte sein müssen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Ein Tiefpunkt jagt den nächsten. Das Ergebnis spiegelt das trostlose gekicke wieder. 20 min. Überzahl gegen eine ebenfalls verunsicherte Truppe und man schafft es nicht, auch nur einen Ball aufs Tor zu bringen. Gegen Würzburg bleibe ich der Alm fern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!