Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Keanu Staude

  • Die Pfiffe kamen sicher daher, weil er unsere Fussball-Ikone Klos beleidigt hat. Wenn er Putaro oder Brandy beleidigt hätte wäre die Aufregung nur ein Fünftel so groß gewesen.


    Meine generelle Meinung dazu, hab ich schon weiter oben kundgetan.

  • Ich kann die Pfiffe ebenfalls verstehen, habe selbst nicht gepfiffen aber stattdessen anstelle seines Namens " Krasser Brudaa " gerufen. Hat er sich eben selbst eingebrockt. Das Beste wäre wenn wir Staude von der Gehaltsliste bekommen. Er ist jetzt nicht unbedingt Jemand der hier jedes Spiel für Uns entscheidet. Ob Staude hier spielt oder in China fällt ein Sack Reis um.. Staude ist Niemand der hier in 10 Jahren noch im Munde ist wie ein Wichniarek, Rübe, Ansgar ect. Arminia ist ein Verein der vom Zusammenhalt und Teamgeist lebt, das war immer schon so und wird sich auch sicher nie ändern. Was auch gut ist. Einzeldarsteller wie Staude, die sich wichtiger nehmen als den Verein oder die Kollegen, in Wahrheit aber bis auf 5-6 gute Spiele hier nichts auf die Reihe bekommen haben, brauche ich persönlich als Fan hier nicht ! Wie ich schon mal geschrieben hatte, hätte er hier ein Standing wie Ansgar z.B und würde sich für den Verein den Arsch aufreißen, sehe die Sache anders aus..

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Tut mir leid, den Schaumschläger Brinkmann hier als Vorbild hinzustellen ist vollkommen daneben. Wer sich nur mit seinen Eskapaden in Bielefeld etwas beschäftigt sieht ihn aber moralisch weit unter dem jungen Staude.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wandervogel Ansgar als Idol? Als ob dem Arminia wichtig wäre...

  • Keanu Staude spielt seit seinem 8.Lebensjahr ununterbrochen bei Arminia. Mehr Armine geht eigentlich nicht.
    Für mich sind diejenigen, die ihn zu Hunderten gemeinsam ausgepfiffen haben ein entfesselter Mob. Das Meckern zum Wesen eines Fußball Zuschauers gehört, ist seit Nick Hornby literarisches Allgemeingut. Aber in dieser Weise über einen jungen Spieler herzuziehen, jeden Ballkontakt mit einem Pfeifkonzert zu begleiten, das ist eine andere Qualität. Sowas gehört sich einfach nicht.

    Italien- wir kommen!

  • Keanu Staude spielt seit seinem 8.Lebensjahr ununterbrochen bei Arminia. Mehr Armine geht eigentlich nicht.
    Für mich sind diejenigen, die ihn zu Hunderten gemeinsam ausgepfiffen haben ein entfesselter Mob. Das Meckern zum Wesen eines Fußball Zuschauers gehört, ist seit Nick Hornby literarisches Allgemeingut. Aber in dieser Weise über einen jungen Spieler herzuziehen, jeden Ballkontakt mit einem Pfeifkonzert zu begleiten, das ist eine andere Qualität. Sowas gehört sich einfach nicht.



    Zustimmung und wenns nur aus rein wirtschaftichen Gründen ist. So ein Verhalten wird den Wert des Spielers für den Verein nicht gerade steigern, bzw. ihn zu früh mit Abwanderungsgedanken beschäftigen ohne dass Arminia das Maximale für ihn erhält. Einmal Pfeifen und dann richtig hätte fgereicht aber nun wirklich nicht bei jedem Ballkontakt. So wie ich Klose schätze wird er das aber zukünftig unterbinden wollen, sollte sich das wiederholen. Ich schätze Staude so ein, dass er das auf dem Platz wieder gut machen will. Im Training und im Spiel.
    Er hat Potential und ist noch so jung, wenn er lernfähig ist, wird er in Zukunft mit mehr Demut noch viel erreichen können.

  • Meine Meinung dazu: da muss der Junge jetzt einfach mal durch.


    Entweder er versteht worum es geht und reflektiert sich und sein Tun auch mal selber oder er wird es nie verstehen.


    Natürlich ist das eher unschön, von Teilen der eigenen Fangemeinschaft ausgepfiffen zu werden. Ich bin mir aber sicher, daß dies eine einmalige Aktion war.


    Und insofern vielleicht doch gar nicht zu schlecht, um über diese Fernzündung noch mal über sein Verhalten als Fussballprofi nachzudenken.


    Und nein, ich habe auch nicht gepfiffen.

  • Ich habe mich schon lange nicht mehr so geschämt auf der Alm. Und für Einige, die so um mich herum stehen, schäme ich mich häufiger... Aber das war wirklich das Dümmste, was ich seit Jahren erlebt habe. Nochmal: Die Ausdrucksweise von Staude geht gar nicht und ist asozial und zeigt vor allem seinen begrenzten Intellekt, aber wir reden hier davon, dass die Fans hier einen 21-jährigen Milchbubi dafür auspfeifen, dass er vor seinen vermutlich nicht viel intelligenteren Kumpels den dicken Max markiert hat. Vor einem halben Jahr.


    Das ist Profifußball! Was glaubt ihr denn, was das für ein Haifischbecken ist? Dass jetzt hier jeder, der schon einmal im Cluburlaub beim Wasserball im Pool mitgemacht hat meint, ein Urteil darüber fällen zu können, was das nun alles Schlimmes mit unserem Mannschaftsgefüge macht, ist wirklich lächerlich.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich fange mal hier an;

    Tja so ist leider die Gesellschaft. Dumm und ignorant.


    Setze mündiger Bürger gegen mündiger Bürger, Du betitelst die einen als dumm, lebst wohl in der anderen Hälfte. In der "oberen"...


    Das ganze ist 7 Monate her, ich gehe mal stark davon aus, dass das intern lange geklärt ist. Auf der West habe ich nicht mitbekommen, dass Staude ausgebuht wurde, dachte das wäre dieses "HÖÖÖÖÖÖÖYY" aus seiner Botschaft.


    Da sieht man einmal, wie Eindrücke täuschen können, im Rest des Stadion waren die Pfiffe[keine Buuuuuuuhhhs] deutlich vernehmbar.!


    Eigene Spieler auspfeifen geht gar nicht!


    So ein Verhalten ist mindestens genauso assi, wie die WhatsApp selbst...


    Absolut nicht, wenn man bedenkt wer hier jetzt genau noch mal wer war, Ursache Wirkung, vielleicht schon einmal gehört...



    Wenn es im Training zur Sache geht und die Spieler sich gegenseitig beleidigen, geht das den Menschen auf der Tribüne doch gar nichts an.


    Richtig, das ist auch gut so, auf der Tribüne sieht es null komma... anders aus!



    Die besten Fans der Welt waren da nur ein Idiotischer Mob mit Mistgabeln und Fackeln.


    Ja, Idioten die Hoffnungen und Glauben in den Fussball tragen, die immer da sind, die letzte Hemden... aber meine Zeit ist knapp...



    Weniger Bildzeitung lesen kann da helfen.


    Weniger Pauschaliesierung hilft ungemein, aber der Zug ist wohl, hmm, am Jupiter für Dich!



    Ich hoffe, dass dieses Urzeitliche pfeifen der Fans keine Folgen für seine sportliche Laufbahn bei uns hat.


    Ich hoffe ingegen sehr, das dieses Spiel Folgen hat, man kann sich einzig weiterentwickeln, wenn man aus seinen Fehlern lernt.
    Ein böser Mob, der dies von der Tribüne aus tut hat deutlich mehr Gewicht, als ein einziger Post hier!.


    Trifft genau meine Meinung! Anders kann er sich nicht ändern, wenn er keine Konsequenzen erfährt. Außerdem hat er diesen Assi Post selbst durch die Gegend geschickt. Damit sollte es sich aber bewenden lassen. Jetzt ist er dran und kann zeigen, dass er gelernt hat.


    Da bewegen wir uns schon näher an der Realität, was ich bereits sagte, scheisse bauen, bestraft werden, fertig! Das und nicht mehr ist Sonntag passiert!


    Keanu Staude spielt seit seinem 8.Lebensjahr ununterbrochen bei Arminia. Mehr Armine geht eigentlich nicht.
    Für mich sind diejenigen, die ihn zu Hunderten gemeinsam ausgepfiffen haben ein entfesselter Mob. Das Meckern zum Wesen eines Fußball Zuschauers gehört, ist seit Nick Hornby literarisches Allgemeingut. Aber in dieser Weise über einen jungen Spieler herzuziehen, jeden Ballkontakt mit einem Pfeifkonzert zu begleiten, das ist eine andere Qualität. Sowas gehört sich einfach nicht.


    Am nächsten dran, meiner Meinung nach, wir können das auch umdrehen, wenn Klos Mr. Arminia ist, Staude am vermeintlich meisten swb Blut hätte, welcher Hofknabe hat dann nochmal welchen König [sorry]anficken[/sorry] wollen?



    Alles in allem finde ich es zum kotzen, wenn eigene Spieler ausgepfiffen werden. Ich schimpfe auch oft über Putaro, aber pfeifen würde ich niemals!


    Auf den andren Inhalt kann ich jetzt nicht eingehen, aber, schimpfen über mangelnde Leistung ist okay, über menschliches Fehlverhalten nicht? Bitte einmal kurz darüber nachdenken!


    Exemplarisch würde ich gern einen anderen "Fehltritt" anführen, Harvey Weinstein, das ist nicht sehr passend, alledings ist das auch schon (teilweise) sehr lange her, sollen da jetzt auch alle die Fresse halten?


    Gerechtigkeit? Ja, bitte, aber nur woanders...
    Wie lächerlich das ist!!!


    Noch einmal, Mist bauen, bestraft werden und fertig!
    So, und einzig so läuft das!



    mfg
    NetJay

  • Immerhin outet der Mob sich... :respekt:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Schön, dass sich in einem freien Land immer noch jeder individuell entscheiden kann, wie er mit so einer Situation umgeht, auch wenn das manchen hier nicht zu passen scheint. Wer sich artikulieren möchte, der tut das eben und wer nicht, der lässt es.


    Obwohl ich nicht im Stadion sein konnte, muss ich gestehen, dass mir dieser Denkzettel für den Spieler nicht unsympathisch daherkommt, denn ein feedback für diese bescheuerte Aktion hat er sich redlich verdient und ist hoffentlich lehrreich!

  • Und für mich sind alle die einen Spieler für so etwas gnadenlos auspfeifen oder in sonstiger Form verbal kräftig auf ihn draufhauen alles Heuchler, die sich hinstellen, als ob sie noch nie hinter dem Rücken anderer gehetzt, gelästert oder beleidigt hätten.
    Der Unterschied besteht nur darin, dass sie sich dabei vielleicht nicht haben erwischen lassen oder sie keinen bekannten Namen tragen.

  • Neben der Heuchlerei und der Selbstgerechtigkeit, Monate später darüber zu urteilen, bin ich mir einfach sicher, dass die meisten Pfeifer es gerade nicht bei diesem Denkzettel belassen, sondern solange weiter mobben, bis der Spieler weg ist.


    Es gab hier ja schon einige, die sich entsprechend geäußert haben ("will ich nicht mehr sehen", "hoffentlich geht er weg", "hat eh nix gerissen, brauchen wir nicht")


    Ist es im Übrigen nicht genug Denkzettel, bei der Einwechslung ausgepfiffen zu werden? Wo ist der Lerneffekt bei jedem folgenden Ballkontakt? Und dann auch noch in ner Phase, in der es bei uns noch um den Sieg ging. Wegen euch waren wir nach Staudes Einwechslung praktisch auch zu 10.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Du kannst mich hinschieben wo du willst @ netjay.


    Auch wenn Staude sich nicht richtig verhalten hat im Training, würde ich nie auf die Idee kommen bei einem Meisterschaftsspiel einen eigenen Spieler auszupfeifen.
    Man nennt es Teamsport und da unterstützt man alle 11 Spieler und das meine ich mit dumm und ignorant . Wie man sein eigenes Team ab der 84 min schwächen kann geht nicht in mein Kopf.
    Denn anscheinend hat ihn das ja belastet.
    Und kommt mir nicht mit staude ist auch kein Teamplayer. Die Sache ist doch längst geklärt gewesen.


    Aber wie schon richtig geschrieben, immer mal schön drauf als mob. Alleine machen die meisten ja sowieso ihr Mund nicht auf

  • Obwohl ich nicht im Stadion sein konnte, muss ich gestehen, dass mir dieser Denkzettel für den Spieler nicht unsympathisch daherkommt, denn ein Feedback für diese bescheuerte Aktion hat er sich redlich verdient und ist hoffentlich lehrreich!


    Bamm! Genau meine Meinung. Er hat den Bock geschossen und muss mit den Konsequenzen leben!
    Wie sagte es Jeff? "Da muss er jetzt durch. . . "
    Er hat jetzt die Quittung der Zuschauer bekommen und zu hören gekriegt.
    Entweder er lernt daraus oder er wird in der Versenkung verschwinden.


    Wenn er einen Arsch in der Hose hat, zieht er seine 50 Sozialstunden durch, sagt öffentlich, dass er daraus gelernt hat und dann muss es aber auch gut sein.

  • Als einmalige Reaktion kann man die Pfeiferei wohl noch durchgehen lassen.
    Damit muß es aber auch gut sein.
    Keanu (sic!) ist noch jung und ein bißchen schlicht, also gut jetzt: Schwamm drüber und neu durchstarten in der kommenden Saison!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!