Hier jetzt eine Position für Staude zu suchen finde ich ohnehin müßig. Wir sollte es erst einmal positiv sehen, dass er wieder nah an der Mannschaft ist.
Und es ist doch schön, einen weiteren polyvalenten Spieler zu haben, der ohne Bedenken auf verschiedenen Positonen in der Offensive eine ernsthafte Alternative ist. Und er ist ja aktuell wohl auf einem guten Weg dahin.
Der Schritt vom ersten Offensivbackup zum Startelfeinsatz geht dann oftmals schneller, als er es sich vllt. selber vorstellen kann.
Ex-Armine Keanu Staude
-
-
Obwohl Staude im Vergleich zur letzten Saison wesentlich stärker geworden ist, sehe ich momentan keine Position für ihn. An Voglsammer kommt er derzeit auf links nicht vorbei, auf rechts zwar an Edmundsson aber nicht an Clauss wenn Brunner hinten rechts spielt. Einzig Staude für Seufert wäre derzeit eine Option, der arbeitet aber mehr nach hinten mit und kann einen Prietl, der ohnehin schon viele Kilometer rennt besser entlasten als Staude. Aber Staude in der Form dieser Saison kann noch mal ganz wichtig werden.
Das muss ich wohl einlenken und dir recht geben... Voglsammer muss nach Leistungsprinzip definitiv spielen! Er trifft wieder und selbst wenn er nicht getroffen hat, hat er für die Mannschaft Alles rausgehauen und gut gearbeitet...
Im Moment hat es ein Staude aufgrund der KonkurrenzSituation sehr schwer...
Auch ein Weihrauch gefällt im Moment sehr gut! Und clauss setzt sich gerade gegen Eddy durch was schon was heißt wenn du dich gegen einen der topscorer der Saison behaupten kannst!
-
Was ist denn mit ihm los?Er kriegt ja garnichts mehr hin.
-
-
Was ist denn mit ihm los?Er kriegt ja garnichts mehr hin.
Kann man nicht erwarten dass er vor Selbstbewusstsein strotzt aber wenn er was erreichen will muss er gerade solche Chancen nutzen um wieder in die Mannschaft zu kommen. Ihm fehlt leider die Bissigkeit. Trotzdem würde ich ihn nicht aufgeben. Hat super Anlagen. Muss noch reifer werden. Sollte mal sein Umfeld und Freunde überdenken und ein bisschen an seiner Persönlichkeit arbeiten. Das ist erlernbar. Talent nicht.
-
Kann man nicht erwarten dass er vor Selbstbewusstsein strotzt aber wenn er was erreichen will muss er gerade solche Chancen nutzen um wieder in die Mannschaft zu kommen. Ihm fehlt leider die Bissigkeit. Trotzdem würde ich ihn nicht aufgeben. Hat super Anlagen. Muss noch reifer werden. Sollte mal sein Umfeld und Freunde überdenken und ein bisschen an seiner Persönlichkeit arbeiten. Das ist erlernbar. Talent nicht.
Ich will ihn jetzt nicht über Gebühr in Schutz nehmen, allerdings wie man nach einer Einwechselung 5 Minuten vor Schluss fehlende Bissigkeit, falsches Umfeld und Freunde bzw. Arbeitsbedarf an der Persönlichkeit erkennen kann, daß erschließt sich mir nicht. Ein Ding mir dem falschen Fuß verzogen, viel mehr hab ich nicht gesehen. Bei seinen letzten Kurzeinwechselungen fand ich ihn recht einsatzfreudig, allerdings auch ohne groß zu glänzen. Er hat halt momentan starke Konkurrenz und wenig Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Aber er ist immer noch sehr jung und wird sie weiter entwickeln, ob es für die Ansprüche hier reicht wird man sehen. -
Ich will ihn jetzt nicht über Gebühr in Schutz nehmen, allerdings wie man nach einer Einwechselung 5 Minuten vor Schluss fehlende Bissigkeit, falsches Umfeld und Freunde bzw. Arbeitsbedarf an der Persönlichkeit erkennen kann, daß erschließt sich mir nicht. Ein Ding mir dem falschen Fuß verzogen, viel mehr hab ich nicht gesehen. Bei seinen letzten Kurzeinwechselungen fand ich ihn recht einsatzfreudig, allerdings auch ohne groß zu glänzen. Er hat halt momentan starke Konkurrenz und wenig Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Aber er ist immer noch sehr jung und wird sie weiter entwickeln, ob es für die Ansprüche hier reicht wird man sehen.Genau da trennt sich eben die spreu vom wiezen. Er hatte genügend Möglichkeiten in den Spielen einen Fingerzeig anzudeuten.
Wenn er dafür offen ist würde ich ihm als Verein einen Couch zur Seite stellen. Könnte sich lohnen. -
Genau da trennt sich eben die spreu vom wiezen. Er hatte genügend Möglichkeiten in den Spielen einen Fingerzeig anzudeuten.
Wenn er dafür offen ist würde ich ihm als Verein einen Couch zur Seite stellen. Könnte sich lohnen.
Beine hochlegen hilft in dieser Situation mal garnicht.Aber gebe dir recht.
-
Er ist nach den paar Minuten absolut nicht zu bewerten. Hinten hat er einmal gut geholfen. Aber natürlich steht dieser Abschluss sinnbildlich für seine Saison. (Einsatz)Chancen werden nicht genutzt.
-
Vielleicht sollte man ihn mal für eine Saison verleihen , ein neues Umfeld könnte ihm gut tun
-
Vielleicht sollte man ihn mal für eine Saison verleihen , ein neues Umfeld könnte ihm gut tun
Finde ich nicht. Er ist jetzt in einem Alter wo er sich hier durchsetzen kann und muss. Verliehene Spieler kommen selten zurück.
-
Finde ich nicht. Er ist jetzt in einem Alter wo er sich hier durchsetzen kann und muss. Verliehene Spieler kommen selten zurück
Absolute Zustimmung!
Entweder er schafft jetzt irgendwann den Durchbruch oder er bleibt eine Art "ewiges Talent". -
Da sollte man knallhart analysieren und entscheiden. Entweder Neuhaus sieht da was, dass er zur nächsten Saison hilft oder man muss überlegen, ob man ihn abgibt.
Aufgrund der Tabellensituation kann man ihn ähnlich wie Massimo (heute nicht im Kader?) letzte Saison ggf nochmal mehr Minuten geben.
Gilt für Massimo genauso. Entweder er hilft nächstes Jahr oder man muss den Schnitt jetzt machen.
-
UN sieht, dass er viel zu wenig aus seinem Talent macht. Die vergebene Großchance heute spricht Bände. Auch ansonsten nicht ansatzweise im Umschaltspiel integriert. Schade, aber so versteht man, warum er so selten spielt. Neben Massimo bisher die größte Enttäuschung der Rückrunde!
-
Also ich verstehe auch absolut nicht, warum er nicht mal den Rat der Forumsexperten nutzt und endlich sein tolles Talent auf den Rasen bringt.
-
Bei den schlimmen Beleidigungen teilweise hier kann man nur davon abraten.
Das sind die selben Leute die sich über seine whatsapp aufregen und Ratschläge für sein privatleben geben. Fahnen im Wind -
Was ist denn hier los?
Die Mannschaft ist zu blöd in den ersten 45 Minuten den Sack zu zumachen und Staude wird hier ob seiner vergebenen Chance in seiner 7 minütigen Einsatzzeit zum Schuldigen gemacht? So ein Schwachsinn! Der (verdiente) Sieg wurde in HZ 1 verkackt! -
Das stimmt doch überhaupt nicht! Niemand macht Staude zum Schuldigen an den zwei verlorenen Punkten. Eine Ursache dafür hast du ja richtig genannt. Hier wird lediglich sein schwacher Auftritt in den zugegebenermaßen wenigen Minuten diskutiert. Und da hat er meiner Meinung nach auch keine Bewerbung für die nächsten Spiele abgegeben.
-
Also ich verstehe auch absolut nicht, warum er nicht mal den Rat der Forumsexperten nutzt und endlich sein tolles Talent auf den Rasen bringt.
In 7 Minuten Spielzeit?
Nicht ohne Grund gibt es für ihn keine Noten von NW und WB.Das Problem liegt darin, dass er seinen Platz im Team bis heute nicht gefunden hat.
Ich sehe ihn auf der 8 oder 10. aber dann bitte mal von Beginn an -
Es geht doch hier nicht um die 7 Minuten.
Natürlich muss er den nicht reinmachen und schon gar nicht ist er damit für die erste Hz verantwortlich gemacht werden.
Die gesamte Entwicklung bei ihm stagniert. Er bekommt immer weniger Spielzeit. Man wünscht sich dass er sich in den wenigen Gelegenheit zerreißt und derart Eindruck hinterlässt dass er wieder mehr Spiele bekommt. Bei mir ist es nur die Enttäuschung dass ein technisch so guter Spieler nicht die PS auf das Grün bringt, woran das auch immer liegt... -
Wird wohl nie über den Status des Talents hinauskommen, gestern in 7 min Drölf mal in der eigenen Hälfte gefummelt und den Ball verloren und dann noch in letzter Sekunde so ein „Abschluss“. Staude ist natürlich nicht schuld an der Niederlage, trotzdem haben die 7 Minuten gezeigt warum er nie spielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!