Egal was er macht, es wird immer verkehrt sein. Verkauft man ihn jetzt dann hat man wieder ein Talent günstig verscherbelt und schafft es nicht junge Menschen hier optimal zu integrieren. Bleibt er, wird man es vielen auch nicht recht machen können da er einen Kaderplatz blockiert für einen potentiellen Neuzugang. Was ich damit sagen möchte, es gibt immer jemanden der es kommen sah. Sich dann hinzustellen und zu sagen 'hab ich dich sowieso schon gesagt' finde ich etwas billig.
Der Junge ist ein Eigengewächs und schon seit etlichen Jahren im Verein daher würde ich es begrüßen wenn man ihn entsprechend supported so lange er das swb Trikot trägt.
Gesendet via Tapatalk
Ich glaube, jeder, der sein Herz in die Hand nimmt und sich richtig reinhängt, bekommt in diesem Verein die Unterstützung, die er verdient. Wenn man aber - wie von Richie in Post 554 zutreffend beschrieben - regelmäßig nach guter Vorbereitung / ersten Spielen derart abbaut, gefühlt Lustlosigkeit einziehen lässt und sich dazu noch auf Nebenkriegsschauplätze einlässt, dann wird es schwer mit vorbehaltlosem Support. Aber vielleicht wird ja diese Saison alles besser und er bringt sein Potenzial auf den Rasen.
Insgesamt sehr interessante Meinungen hier. Bin gespannt, wie der Tenor ist, wenn es eine Entscheidung gibt, wie es mit ihm weitergeht.