Brruda, issa denn jetzt endlich Weltmeister auf der PlayStation?
Ex-Armine Keanu Staude
-
-
Die LV Position ist extrem wichtig. Man hat die gesamte Hinrunde gesehen wie wir darunter gelitten haben, dass dort keine Konstanz vorhanden war. Von daher bin ich ob des Weggangs von Lucoqui auch traurig. Er hat sich in der Rückrunde sehr stabilisiert. Laursen hat das in Stuttgart aber ganz gut gemacht. De Medina hat mich die Saison eigentlich nie so ganz überzeugt.
-
Die LV Position ist extrem wichtig. Man hat die gesamte Hinrunde gesehen wie wir darunter gelitten haben, dass dort keine Konstanz vorhanden war. Von daher bin ich ob des Weggangs von Lucoqui auch traurig. Er hat sich in der Rückrunde sehr stabilisiert. Laursen hat das in Stuttgart aber ganz gut gemacht. De Medina hat mich die Saison eigentlich nie so ganz überzeugt.
Keanu kann ihn aber wohl schlecht ersetzen. Er ist von Hause aus RA, hat gelegentlich mal LA gespielt bei den Kickers. Ungeachtet dessen wird man ihn wohl nicht zurückholen zumal er derzeit an einem Sehnenriss laboriert.
Kurzum: Falscher Fred! -
-
Keanu kann ihn aber wohl schlecht ersetzen. Er ist von Hause aus RA, hat gelegentlich mal LA gespielt bei den Kickers. Ungeachtet dessen wird man ihn wohl nicht zurückholen zumal er derzeit an einem Sehnenriss laboriert.
Kurzum: Falscher Fred!Kurzum. Recht hast du. Bin im falschen Tread gelandet
-
Staude wird leider das ewige anfällige Talent bleiben.
Potenzial hat der junge aber sein Umfeld und Brudda und Aldeeer da sind zuviele Flausen im Koppe sodass er sich nicht voll auf seine Karriere hätte konzentrieren können .....3.Liga ist dann schon Over The Top
-
Keanu Staude steht dem TSV 1860 München vorerst nicht zur Verfügung. Beim 25-Jährigen wurden Anzeichen einer Herzmuskelentzündung festgestellt.
-
-
Keanu Staude steht dem TSV 1860 München vorerst nicht zur Verfügung. Beim 25-Jährigen wurden Anzeichen einer Herzmuskelentzündung festgestellt.
Das ist durch seine Coronainfektion verursacht.
Mein Kumpel geht morgen auf eine Beerdigung eines 44-jährigen Freundes, ein Bekannter erzählte eben vom Tod eines 46-jährigen Bekannten. Beide mit Herzinfarkt. Das Virus ist halt ein Killer! -
War nicht die Impfung für die Herzmuskelentzündungen verantwortlich?
Ich dachte das wäre so im Coronathread kommuniziert worden?Meine Erinnerung kann mich natürlich auch täuschen.
Tante Edith wünscht noch gute Besserung. -
Nach Impfung auch!
Denn auch da geht es, genau wie nach einer Coronainfektion, um die Antikörperbildung (Immunität)
https://www.rnd.de/gesundheit/…MBTNHNTFNBWVBLFHULF4.html -
-
War nicht die Impfung für die Herzmuskelentzündungen verantwortlich?
Ich dachte das wäre so im Coronathread kommuniziert worden?Meine Erinnerung kann mich natürlich auch täuschen.
evt. hat das mal jemand dort gepostet, aber der Coronathread hier im Forum ist keine so gute Quelle, besser hier
"Das Risiko einer schweren (akuten) Herzschädigung ist bei einer Infektion mit dem Erreger SARS-CoV-2 offenbar merklich größer als bei einer Impfung mit einem mRNA-Impfstoff zum Schutz vor Covid-19. Das hat zum Beispiel die Auswertung der Daten von rund 1,7 Millionen Menschen mit und ohne Impfung aus Israel ergeben."
-
Scheint eine regionale Angelegenheit zu sein, die vermehrt in München auftritt…
https://www.bild.de/sport/fuss…obleme-79047746.bild.html -
Sportliche Betätigung ist eine enorme Belastung für den Körper. Besonders für das Herz. Egal ob gesunder Amatuer oder Profisportler.
Wenn es da dann zu Unstimmigkeiten in Verbindung mit dem Herzen kommt, kann das schlimme Auswirkungen auf einen Sportler haben.
-
-
Danke für die Infos.
-
Schade für ihn, daß er neben seinen Kopfproblemen auch noch mit der körperlichen Gesundheit zu kämpfen hat.
Wir immerfür seine intelligenten Whatsapp-Nachrichten in Erinnerung bleiben, der Blödmann.
Aber davon ab wünsche ich ihm sehr, daß er bald wieder gesund wird. Und vielleicht auch mal erwachsen -
Keanu Staude fällt aufgrund seiner im Februar aufgetretenen Herzmuskelentzündung wohl bis zum Saisonende aus.
-
-
Staude ist wieder fit und und auf Vereinssuche.
Die Geschichte mit seinem Herzen war wohl sehr langwierig. -
Hauptsache er ist wieder gesund........
-
Local Player?
-
-
Local Player?
Bitte beschwörs nicht herauf! -
Das müsste nun wirklich nicht mehr sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!