Die Truppe ist völlig verunsichert.
9. Spieltag: Arminia - Würzburger Kickers
-
-
Oh man scheiss Schiri
-
Was pfeift der da ab????????????
-
und unser Schiedsrichterglück bleibt uns treu.....
-
Von uns, ja.
Von uns, ja.
das meinte ich. 9 Devensivstrategen in der Anfangsformation.... fällt einem auch nicht so viel dazu ein! -
Und unser offensivstratege geht dann wieder aufm Flügel
-
-
Ach komm ey, der fliegt 50cm übern Boden, Hemlein zieht zurück, das ist keine gelbe!
-
Warum kann Salger da nicht den Sabbel halten?
Jetzt muss der mit ner gelben im Gepäck spielen
Und das bei unserem Nervenkostüm, da kann schon mal schnell die Sicherung durchbrennen -
das meinte ich. 9 Devensivstrategen in der Anfangsformation.... fällt einem auch nicht so viel dazu ein!Ja, gegen einen Aufsteiger mit Mauertaktik. Verzweiflung pur.
-
Das war Gelb gegen Salger, weil er da den Würzburger anraunzt.
-
Mal gespannt wann salger dann als richtiger Stürmer ran darf...wahrscheinlich wenn Klos in die IV rückt
-
Irgendwie macht mir der Schiri Angst.
-
-
Schönes Ding von Schütz
-
Mal gespannt wann salger dann als richtiger Stürmer ran darf...wahrscheinlich wenn Klos in die IV rückt
Wir sind bei Wünsch Dir was...jeder darf das spielen, was er möchte. Schütz mal RV, Hartherz mal Linksaußen, Klos mal IV, Salger als 10er, alles möglich
-
Irgendwie macht mir der Schiri Angst.
mir eher der klatschende Mann an der Seitenlinie -
-
Wir beenden das Spiel definitiv nicht zu 11....Meine Fresse ist der Schiri ne Luftpumpe
-
Wolle!!!!!!!!!!!!!
-
Den hab ich schon drin gesehen
-
-
Würzburg aber auch nicht...
Super, wolle
-
Ich hätte echt nie gedacht, das ich mal so ein Meckerkopp werde...aber was ist das denn für eine Aufstellung? Gegen wen spielen die? Madrider Kickers?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!