Wir beenden das Spiel definitiv nicht zu 11....Meine Fresse ist der Schiri ne Luftpumpe
Wenn das so weiter geht fliegen heute 8 Spieler raus. Und das ohne ein einziges wirklich übles Foul.
Wir beenden das Spiel definitiv nicht zu 11....Meine Fresse ist der Schiri ne Luftpumpe
Wenn das so weiter geht fliegen heute 8 Spieler raus. Und das ohne ein einziges wirklich übles Foul.
Na, den hatte ich schon drin gesehen. Danke (Manuel) Hesl
Ich wünsch mir Finke als Präsidenten. Der würd Jürgen rehm in der Halbzeit entlassen
Ohh man. Bringt doch die Bälle genauer rein. Wer soll denn an diese Flanken kommen! Sowas ungenaues. Hinten immer wieder offen. Eine krasse Fehlentscheidung bisher. Also bisher viel Stückwerk.
Edit: Den hab ich drin gesehen.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ich wünsch mir Finke als Präsidenten. Der würd Jürgen rehm in der Halbzeit entlassen
Jürgen, Rüdiger... daran kann sich im Dezember sowieso niemand mehr erinnern.
Was muss der prietl schlecht sein und was macht der Schütz da eigentlich mit taktischen Foul wenn wir hinten in Überzahl sind und gibt es wirklich keinen besseren für hartherz. Sauger muss bald raus. So oder so. Körpersprache sagt auch alles
das Hartherz nix auf der linken Außenposition zu suchen hat, sieht man nach einer Minute! Rüde nicht wirklich
Hartherz find ich eigentlich nicht so schlecht
Hartherz find ich eigentlich nicht so schlecht
ich auch nicht, nur auf der Position
Hoffe wir sind schlauer als die würzburger und provozieren schön Fouls
Klos hat auch schon keinen Bock mehr....
Och kinners nee Alles nur Halbherzige aktionen vorm 16er so schießt man keine Tore...
Also ich sehe bis jetzt eine klare Steigerung gegenüber dem Kaiserslautern Spiel. Aber es sind einfach sehr viele individuelle Fehler.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
50 m solo lauf ...und dann dem Gegner in die Füße
Auf welcher schauspielschule waren die Würzigen?
Für ein Heimspiel, wo die Spieler ja angeblich drauf gebrannt haben, ist das ganz schön schlecht..
Echt? Ich sehe eine Mannschaft die nicht in der Lage ist über 2 Stationen ordentlich zu passen. Das ist doch ein Witz. Die können sich nicht mal zupassen. Das ist doch nicht nur Verunsicherung .
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Also ich sehe bis jetzt eine klare Steigerung gegenüber dem Kaiserslautern Spiel. Aber es sind einfach sehr viele individuelle Fehler.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Echt jetzt? Ich finde das ganze katastrophal. Da kommt kein Pass an, das hat mit Liga2-Fußball nicht das geringste zu tun.
Gruuuuselich.
Die Art von Fußball die Arminia spielt, ist wirklich schwer bis gar nicht zu ertragen!
So viel Fehlpässe wie wir in einer Halbzeit spielen, hat Toni kroos in seiner ganzen Karriere noch nicht gespielt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!