Hemlein von der Startelf auf die Tribüne - oder verletzt?
10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia
-
-
Drei Mittelstürmer? Das sollten jetzt also die Elf sein die unbedingt gewinnen wollen. Lang mehr als Schütz, Vogl mehr als Hemlein und Putaro mehr als Görlitz?
Viel Glück Jungs!
-
Hemlein auf der Bank
-
-
Schon komisch, aber mir gefällt diese Aufstellung auch irgendwie. Bald haben wir aber auch alles durch.
Aber was ist eigentlich mit Mak? Immer noch nicht fit, noch zu viel Rückstand, oder warum schafft er es bei unserem wöchentlichen Lotto-Spiel nicht mal auf die Bank? -
Liege startklar auf dem Sofa, weiß aber irgendwie nicht, was das heute geben soll. Hmm, Lang noch keine Minute gespielt und dann gleich volle Kanne rein ins Vergnügen. Oder ins Elend. Schauen wir mal.
Abgesehen davon, dass die Startelf wieder rotiert, finde ich Putaro für Hemlein gut. Locke schießt eh kein Tor, also warum nicht.Mak hat weiterhin noch Knöchel. Er wird vorsichtig aufgebaut.
-
Bin schockiert, das ist doch Satire hier.
-
-
Aber vielleicht spielen wir heute wie die Kaasköppe? 4-3-3?
Hesl
Lang - Cacutalua - Börner - Schuppan
Behrendt - Prietl - Hartherz
Voglsammer - Klos - Putaro
Huup,
HollandArminia huup!!! -
Kontinuität sieht anders aus. Wie soll sich hier nur eine Mannschaft einspielen, wenn immer so rotiert wird. Aber wir in meiner Abwesenheit mittlerweile andere vereinsfarben bekommen? Rot weiß blau?
-
Der kicker geht auch vom 4-4-2 mit Putaro rechts, Hartherz links und Voglsammer im Zentrum aus.
-
-
Wie soll ich das verstehen, so etwa:
Hesl
Voglsammer - Behrendt - Prietl - Hartherz
Klos - Putaro
Huup, Holland Arminia huup!!!
Aber vielleicht spielen wir heute wie die Kaasköppe? 4-3-3?
Hesl
Behrendt - Prietl - Hartherz
Voglsammer - Klos - Putaro
Huup,
HollandArminia huup!!!Las dich überraschen Auswärtssieg!
-
Laut rehm ist man flexibel und dank drei Stürmer kann man von 442 über 4231 bis 433 alles spielen
Bei sky stand grad Salger in der startelf und nicht behrendt
-
Kontinuität sieht anders aus. Wie soll sich hier nur eine Mannschaft einspielen, wenn immer so rotiert wird. Aber wir in meiner Abwesenheit mittlerweile andere vereinsfarben bekommen? Rot weiß blau?
Bist du schon wieder raus aus dem Flieger?
Oder wirst du gleich starten? -
-
Rehm eben im Interview. Angespannt und bissig. Heute gehen unsere Jungs zur Sache.
Rehm sagte ja auch, dass wir nicht stur 442 spielen werden, sondern variieren werden auf 4231 o.ä. .
Die Hoffnung kommt zurück... -
3 Mittelstürmer, 2 LV, kein echter Außen, Lang wird ausgebuddelt...Schütz, Hemlein, Junglas raus...das muss ja klappen.
Totale Satire, das trifft es wirklich.
-
Zitat
Bist du schon wieder raus aus dem Flieger?
Oder wirst du gleich starten?
Ich starte gleich. Sitze im Flughafen. Wie immer. Leider -
-
Ich beurteile die Aufstellung eigentlich auch positiv. Ist eh egal was aufgestellt wird, Gründe zu meckern werden der Eine oder andere schon finden. Ich hoffe nur Lang kommt auf der Seite klar.
-
Salger spielt statt Behrendt, der hat Magen...
Quelle: fb
-
Oder so:
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/7fbe012112/m]
Vielleicht sehen wir auch mal was GANZ neues??
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/6812f7e970/m]
Die doppelte Absicherung des Tores, garniert mit einem MK (Mittelfeldkreis), viel Platz auf der rechten Aussenseite für die Sturmläufe für Vogl und Fabi vorne als irrtierung des Gegnerischen Torwarts?
-
-
Ich starte gleich. Sitze im Flughafen. Wie immer. Leider
Guten Flug, mal sehen ob deine Serie reißt? -
Schade mit Behrendt. Der einzige der mal aus der zweiten Reihe schießt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!