Zitat
Guten Flug, mal sehen ob deine Serie reißt?
Danke. Wenn die Serie reißen würde, dann würde ich mich nicht beschweren.
Zitat
Guten Flug, mal sehen ob deine Serie reißt?
Danke. Wenn die Serie reißen würde, dann würde ich mich nicht beschweren.
Und schon war der erste fehlpass da
Es gab mal Zeiten, da hats noch gekribbelt beim anstoss...jetz is man eigentlich nur noch froh wenns nich komplett in die Hose geht!
Eigentlich könnte auch Lang mal eingesetzt werden. Ist gefühlt der einzige Feldspieler, der diese Saison noch nicht aufgelaufen ist.
Heute morgen fand ich es noch lustig, jetzt ist es Realität.
Dauert nicht mehr lang und ein Fehlpass zwischen Hesl und der 4erkette führt zum Gegentor.
Gut von putaro wo er den Ball vorbei legt (muss ja einen geben der das gute anspricht)
Ja ich find den Auftritt bisjetzt auch okay
Schöner Seitenwechsel von Vogl. Direkt genommen von schuppi. Weiter so
Schade das gerade meine Nachbarn aus Düsseldorf bei unserer Auferstehung mir 1:4 'ne Klatsche kriegen.
Denn heute kommt er - der Turnaround mit einem jungen Trainer, der endlich mal Kontinult bei der Arminia reinbringt....
Aber dann hätten wir nix mehr zu mosern !!!
Wäre so ein Turnaround von daher gut oder nicht ??
Bisher spielen beide Mannschaftn noch etwas konfus. Wobei mir bei uns doch schon das Pressing und einige Ansätze ganz gut gefallen.
15 Minuten ohne Gegentor. Wau!
60 liegt immerhin schon 1:0 hinten und sind mit uns wieder auf Tuchfühlung gegangen
Klose nun auch wach ...
Klarer Freistoß gerade für Putaro
Der reißt Putaro mit beiden Händen um...was is das wieder für ein Schiri???
Also sowas kann man durchaus mal pfeifen.
Jo klares halten. Grad gut in der Wiederholung gesehen.
Schön den rasen dafür umgepflügt
Lächerlich einfach. Bitte gehn sie Herr Rehm... es reicht!
Dann mal Stuttgart weiterschauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!