10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia
-
-
Ich fänds mal stark, wenn nach so einer Entscheidung die Spieler von Arminia demonstrativ vom Platz gehen und die Wertung einfach gegen sich akzeptieren
-
Das ist ja wohl ein Witzelfer. Unglaublich
-
-
Alles wie immer.Nur der Schiedsrichter ist noch schlechter als wir.
-
Der elfer war lächerlich
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Gegen sowas kann man doch nicht gewinnen Geschweige denn nen Punkt holen
-
Ausrede wäre dann parat
-
Der Kommentator passt sich unserem Niveau an, hat nicht begriffen, dass Salger schon Gelb hatte und dass das nun Gelb-Rot war.
-
Wo soll die Abstimmung auch her kommen bei dem Gewürfel.
Das meinst du doch wohl nicht ernst. Da ist die Abstimmung ja besser wenn ich einmal in der Woche auf den Bolzplatz gehe.
-
-
Wo war das den ein Elfmeter. Der Schiri ist doch geschmiert
-
Schönes Trainingsspiel für Düsseldorf.
-
Wo war das den ein Elfmeter. Der Schiri ist doch geschmiert
Quatsch.Als ob man nen Schiri bei unseren Spielen noch schmieren müsste.
-
Ich möchte nur aus diesem Alptraum aufwachen!
-
Unfassbar das alles. Läuft echt alles gegen die Arminia. Den Rest des Spiels schenk ich mir dann mal, sonst krieg ich noch nen Herzkasper.
-
Naja dann gewinnen wir eben in unterzahl.. Hust
-
Und man hat das Alibi, um mit Rehm weiter zu machen. Großartig.
-
Das kann man sich wirklich nicht mehr antun, einfach erbärmlich!
-
Schiri und Salger auf gleichem Niveau wie Rehm. Alles Flaschen. Kotz!
-
-
Der Kommentator hat recht. An dem Mist haben wir selbst Schuld. Der Elfer und die Karte sind ein Witz. Da kann RR nichts für. Ansonsten alles wie immer. Das könnte jetzt richtig böse werden.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
-
Mal gucken, wann der Kommentator merkt, dass das gelb-rot war und nicht glatt rot. Aber trotzdem ein Witz dieser Elfer. Aber wenn er den pfeift, muss er natürlich auch gelb geben. Selten dämlich war aber die erste Gelbe für Salger auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!