10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia
-
-
Ach komm ey. Unglaublich. So einen Elfer kriegen wir nie, und dann noch Platzverweis. Mehr als lächerlich. Das wars dann
-
Und man hat das Alibi, um mit Rehm weiter zu machen. Großartig.
Das habe ich mir auch gerade gedacht.
Da haben wir ja schon die Schuldigen ausgemacht.
Schiri und Mannschaft (die liefert ja nicht) -
2:0 halten jetzt, Junglas rein
-
Mal gucken, wann der Kommentator merkt, dass das gelb-rot war und nicht glatt rot. Aber trotzdem ein Witz dieser Elfer. Aber wenn er den pfeift, muss er natürlich auch gelb geben. Selten dämlich war aber die erste Gelbe für Salger auch.
Wenn der Elfer ein Witz war, dann darf es erst gar kein Gelb geben! -
Und man hat das Alibi, um mit Rehm weiter zu machen. Großartig.
Genau. Der Trainer kann nix für den Hühnerhaufen den er aufgestellt hat. Der Schiri hat wieder Schuld etc.
Dienstag schreibt der Pokal seine eigenen Gesetze und gegen Sandhausen ist es das Wetter, der Geruch der Platzkreide und so weiter.
Der Kommentator hat Recht. Beide Tore sind aus Fehlern Arminias entstanden und die kriegt Rehm nicht raus mit seinem Gewürfel. -
Mal ehrlich das wir Düsseldorf gewinnen war eh unwahrscheinlich. So geht man unter und vielleicht kapieren die da oben mal was. Obwohl ich denke das es schon zu spät ist. Hätte man vor der Länderspielpause machen müssen.
-
Wenn du solche Situationen abgepfiffen bekommst, brauchst du als Fußballer nicht mehr auf den Platz
-
DAS WAR GARNICHTS !!!!!!!!!!
-
Und immer wieder hören wir den Schwachsinn: es gleicht sich in der Saison alles wieder aus. Tut es nicht.
wann gab es den letzten unberechtigten Elfer für den DSC???? -
Die saison ist einfach nur ein schrecklicher Albtraum und oben drauf kommen noch die
Dämlichen schiris.Das ist ein witzelfer. Unglaublich das hab ich noch nie gesehn...
-
Da war echt gar nix was dieses schiri arschloch hätte pfeifen müssen
-
-
Krass verschoben ey
-
Also Putaro hat mir anfangs noch am Besten gefallen. Voglsammer wäre mMn besser gewesen...oder Klos, das wäre mal ein Zeichen gewesen.
-
Ach Leute kommt schon. Rehm hin oder her, dieses Spiel betrachtet kann der einem leid tun. Durch so eine scheisse ist das Spiel entschieden.
-
-
Tut mir leid, dass ist der mit abstand lächerlichste Elfer den ich je gesehen habe. Dafür müßte sich eigentlich der DüDorfer noch bei Salger entschuldigen...au man!
-
In einer Abstiegssaison hast eben auch die Schiris, die Dir auch noch einen Scheiß zusammen pfeifen.
-
Es wird in HZ2 so kommen, dass wir hochmotiviert aus der Kabine kommen. Dann eine Glasklare Elfersituation nicht zugesprochen bekommen. Das bricht dann das Genick und wir verlieren 4:0
-
Man sollte so fair bleiben, dass dieser Schwachsinnselfer und die rote Karte das Spiel wohl frühzeitig entschieden haben. Das hat mit Rehm nun gar nichts zu tun.
-
Fakt ist wir waren 15 Minuten ganz ok. Danach kam gar nix mehr. Elfmeter hin oder her. 1-0 mehr oder 2-0 ist eh Latte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!