10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Man sollte so fair bleiben, dass dieser Schwachsinnselfer und die rote Karte das Spiel wohl frühzeitig entschieden haben. Das hat mit Rehm nun gar nichts zu tun.

so ein Nonsens treibt mir die Tränen ins Gesicht . Klar, falsch und in der Situation auch Unsinn. Aber du verschließt doch komplett die Augen vor der Gesamtsituation .

• Arminia und die Schiris. Altes Lied.

Trotzdem. Das Spiel war schon nach dem 0:1-Geschenk entschieden.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Ach komm. Und wenn man 0:1 in die Pause geht ist das was anderes als wenn man 0:2 und mit 10 Mann in die Pause geht. Mir tut Rehm leid auch wenn er hier zur hass Figur geworden ist. Der hat sich das alles sicherlich anders vorgestellt und so eine scheisse bricht einem dann das genick.

• Fakt ist wir waren 15 Minuten ganz ok. Danach kam gar nix mehr.

Genau, ich höre Rehm schon nach dem Spiel "Die ersten 15 Minuten waren ganz okay, darauf können wir aufbauen" :lol:
    Ich spar mir die zweite Hälfte ganz getrost, wird ja heute eh wieder nichts und hab die Schnauze voll!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Leute ganz okay reicht nicht. Man muss zeigen das man um jeden Preis gewinnen will. Das zeigt unsere Truppe nicht. Finde das ist kein Aufbäumen. Man spielt auch nicht für den Trainer.

Rehm ist nicht mehr haltbar. Aber denke bis Sandhausen wird er bleiben denn das ist ein Spiel was alles entscheidet finde ich.

• Diese ständig wechselnden "Try And Error"-Aufstellungen können einfach keine Stabilität in die Mannschaft bringen.
    Totaler Blödsinn so etwas.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Ach komm. Und wenn man 0:1 in die Pause geht ist das was anderes als wenn man 0:2 und mit 10 Mann in die Pause geht. Mir tut Rehm leid auch wenn er hier zur hass Figur geworden ist. Der hat sich das alles sicherlich anders vorgestellt und so eine scheisse bricht einem dann das genick.

Genau so sieht es aus. Gut angefangen und ein kacktor bekommen. Bei 0:1 und 11 Mann wäre noch was gegangen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Ich spreche von diesem Spiel. Ich weiß ja das Rehm nix kann und die Mannschaft ganz alleine in die scheisse geritten hat. Aber in diesem Spiel bricht einem eine Entscheidung das Genick. Und zu sagen mit dem Rückstand nach 19 Minuten ist das Spiel verloren, ist selbst bei Arminia bissl wenig. Aber gut.

• Es klappt gar nichts! Ein neuer Trainer müsste ganz von vorne anfangen: Lektion 1: Das ist ein Ball...

Lektion 2: Wie spiele ich den Ball über 2m zum EIGENEN Spieler
    Lektion 3: Wie halte ich den Ball mit meinem Team für mehr als 10 Sekunden in den eigenen Reihen.
    Lektion 4: Siehe Lektion 3, nur als zusätzliche Schwierigkeit: Im Angriff / Offensiv

Ach Leute, es ist leider hoffnungslos.

Aber man darf auch sagen, dass bis zum 0:1 eigentlich keiner von beiden überhaupt verdient hätte in Führung zu gehen. Von den DüDorfern kam doch auch garnix. Und die Ansätze waren ja durchaus da. Nun kannste das Spiel in die Tonne kloppen. Denn an eine Wutreaktion glaube ich unter diesem Trainer nicht.

• Diese ständig wechselnden "Try And Error"-Aufstellungen können einfach keine Stabilität in die Mannschaft bringen.
    Totaler Blödsinn so etwas.

Aber für Fehlpässe über drei Meter kann das keine Entschuldigung sein.

Für immer Arminia!

• Und der Schiri hat vergessen, dass Salger schon Gelb hatte, sonst hätte er nicht Gelb-Rot gegeben. Kurzzeitgedächtnis ist so nicht seine Stärke. Bin gespannt auf seine Konzessionsentscheidung. Vermutlich Rot gegen Düsseldorf oder Elfer für uns.

• Gut, der Elfmeter war ein Witz. Aber schon davor das 1:0 war wieder einmal Hühnerhaufen. Und dass Salger vom Platz flog lag auch an Börners Katastrophenpässchen ein paar Minuten zuvor. Was soll der Wechsel Junglas gegen Putaro? Ergebnis halten? In unserer Situation brauchen wir keine 6er mehr einwechseln wenn wir mit 2x Toren hinten liegen.

20 Minuten passiert nichts und mit den ersten Böcken liegen wir hinten, könnte vielleicht daran liegen, dass unsere Truppe durch die permanente Rotation 0,0 eingespielt ist.

• Wie spielt man dann mit 0:2 und 10 Mann für den Trainer? Die haben ja jetzt nicht mal mehr die Möglichkeit für den Trainer zu spielen. Für den Trainer spielen wäre wohl das 0:2 halten. Düsseldorf hat doch auch nix gemacht. Naja ist ja auch egal jetzt. Bin gespannt was Arabi jetzt macht. Eine sehr schwere Situation.

• Solche Spiele gibt es jedes Jahr. Um so wichtiger wäre es gewesen den Typ vor der Länderspielpause zu feuern. Dann hätten wir gegen Würzburg vermutlich mindestens einen Punkt geholt oder zumindest die Chancen darauf erhöht. Wir können auf Rehm keine Rücksicht nehmen. Es geht nur um den Verein.

• Den letzten Elfer in so einer Güte, gab es zuletzt... natürlich in Düsseldorf.... . Da war doch diese Situation gegen diesen Penner Jovanovic der eigentlich selber gefoult hat.

In Düsseldorf kannst halt nicht gewinnen. Habe noch nie erlebt, dass wir da spielerisch und Spielleiter Technisch eine Chance hatten.

Naja solche Kackgegner muss es wohl geben.....

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!