10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia

• Straftraining nach der Heimreise!!! Mitternachts erstmal nen 30km Lauf!

Edith: Hält der Trainer das eig aus? Und was ist mit seinem Beißer?

Auch für den Azubi-(?)Schiri.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Ich glaube ich schreibe morgen einfach mal eine Initiativbewerbung auf die Stelle des Cheftrainers! :thefinger:

Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

• Man was freue ich mich drauf, Montag wieder mein Düsseldorfer Büro zu betreten. Fürchte Mitleid statt den verdienten Spott... :mad: :confused: :eek:

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Straftraining nach der Heimreise!!! Mitternachts erstmal nen 30km Lauf!

Edith: Hält der Trainer das eig aus? Und was ist mit seinem Beißer?

Hä, warum?
    Ist doch alles OK.
    So schlecht waren wir doch gar nicht.
    Und nur 4:0 verlieren in DüDo ist doch schon mal ein Erfolg
    Ausserdem war der Schiri Schuld
    Wir sollten mal mehr die Führungsspieler in ide Verantwortung nehmen (sorry, wenn ich mich damit wiederhole, aber dieser Satz hat mich extrem genervt von Rehm, Arabi und Laufer) So stärkt man ein Angeknackstest Selbstbewusstsein nicht, nach all den Verunsicherungen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Bin mal gespannt. Eigentlich müssen die endlich handeln. Luhukay fände ich ok.

Allein es wird wohl schwer jemanden zu finden der sich das hier antut. Der Rehm hat doch alles hier zerschlagen. Da muß man ja bei Null anfangen. Und im Radio BI jault einer von Neuanfang...... :lol:

• Ob sich ein Neururer diese Mannschaft antut? Ich bezweifle es doch stark. Im Grunde kannst du bald nur Ernst M. anrufen. Der bekommt die Truppe noch hin. Vertrag aber nur bis Saisonende. Ansonsten steigen wir nächste Saison ab. :)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

• @nofear. Nur weil du mit dem auf deinem Auto plakatierten Resultat recht behältst, rechtfertigt das die Aktion nach wie vor für mich nicht. Könnte jetzt ellenlang darüber ausholen, dass es ein dicker Unterschied ist, ob sowas im Stadion oder in der Öffentlichkeit geschieht. Aber es gibt grad wichtigere Probleme. Aber hey, am Ende hattest du wenigstens recht. Rehm wird fliegen. Garantiert wegen deines bullis.

• Ich war mir letzte Woche eigentlich sicher, dass Rehm vor Sandhausen nicht gehen würde. Aber nach der Nummer heute gibt es keine Alternative als die sofortige Freistellung. Der Schiri war natürlich ein Witz, aber das wäre nur ein billiges Alibi. Und bei allem Verständnis dafür, dass die Mannschaft verunsichert ist, ihr Selbstvertrauen fehlt, aber was einige sich da heute geleistet haben, war einfach nur eine bodenlose Frechheit! Cacutalua macht immer wieder gute Sachen, aber ist jederzeit für einen fetten Bock gut. Hartherz hat mich heute an einen übergewichtigen, lauf-faulen Hobby-Kicker erinnert, der blieb nach jeder Aktion einfach stehen, anstatt mal nachzusetzen. Der neue Trainer, der zwingend kommen muss, wird sehr viel Arbeit haben, um aus dieser Truppe überhaupt wieder so etwas wie eine Mannschaft zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!