Congstar Freundschaftswerbung

10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Mann, wenn ich unten gucke, wie viele Forumsmitglieder hier momentan online sind - schreibt doch auch mal was. Und das meine ich vollkommen wertfrei.

Was soll man zu dem Trauerspiel noch sagen... Alles läuft gegen die Arminia derzeit, und Rehms Wechselspielchen bei den Startaufstellungen helfen da auch nicht. Fühlt sich derzeit wirklich an wie Ziege reloaded...

• Im Pokal eine Interimslösung auf die Bank und wenn sich die Mannschaft da positiv und vielleicht sogar mit einem Sieg präsentiert, dann auch gegen Sandhausen noch eine Chance geben.

Ansonsten in Südafrika anrufen. Da sitzt einer der Herz und Rückrad hat und es vermutlich auch für lau machen würde.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Hab mir gerade nochmal die Elfmeterszene angeschaut.
    In Italien Serie B haben sie die Grüne Karte für Fairplay eingeführt.
    Aber dieser Hennings freut sich und jubelt bei dem Elfmeterpfiff und der Roten Karte
    Ich plädiere auch für eine Grüne Karte für Fairplay
    Und eine schwarze Karte für Unsportlichkeit

Und was bringt einem eine grüne Karte? Fällt dafür eine Gelbe wieder weg? Ansonsten ist das doch was ohne Wert.

• Hmmm.Hat ja nicht ganz hingehauen mit meinem 4:1Sieg Tipp....
    Jetzt wird es in der Tat schwierig, den Trainer noch zu halten obwohl ich nach wie vor denke, dass die Spieler die Hauptschuld tragen....
    Erinnert stark an die Saison 2011/12,da war für MvA auch nach 10 Spielen und 5 Punkten mit 5 Remis nach einem 0:4 (Saarbrücken) Schluss....
    Nachher wurde ja unter Krämer noch die Klasse gehalten, also weiter hoffen!
    :arminia:

• Der ist völlig fertig

Yep...Resignation.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Was sagt er? hab schon weggeschaltet

" Es war eine beschämende Leistung" .

Sky verspricht noch ein Interview mit Arabi.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Was sagt er? hab schon weggeschaltet

"beschämende Leistung"
    "die Schirileistung ist keine Entschuldigung - Fehler sind vorher passiert"

"Das mit der Trainingswoche hätte er ja nicht gesagt, sondern wer anders"
    "Nützt nichts egal wie die Trainingswoche lief, wenn mans nicht im Spiel gebacken bekommt".

"Gehe jetzt mit der Jungs sprechend - Wir sprechen momentan ständig...."

Zu Rehm meinte er sinngemäß "das müssten andere beurteilen"....

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Und was bringt einem eine grüne Karte? Fällt dafür eine Gelbe wieder weg? Ansonsten ist das doch was ohne Wert.

Ne, die Gelbe und die Rote Karte bleiben.
    Ich bin nur angepisst, wegen der oft vorkommenden Unfairness
    Hat mit unserem Spiel zwar nicht wirklich was zu tun, aber mich nervt es einfach, wenn Schiris Fehler machen und der Spieler dabei jubelt. Daher könnte ich mir auch eine nachträgliche Schwarze Karte für Unfainess vorstellen.
    Hier mal ein Zitat:
    Wie es zudem heisst, werde monatlich oder jährlich der fairste Spieler ausgezeichnet. «Die Grüne Karte hat zwar nur einen symbolischen Wert, sie ist jedoch ein wichtiges Signal für den italienischen Fussball. Wir wollen nicht normale, sondern beispielhafte Verhaltensweisen belohnen», erklärt Serie-B-Präsident Andrea Abodi.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Also Klos hat nach meinem Daführhalten klar gegen den Trainer votiert.

Er hat es nicht klar gesagt, aber durch die Blume schon das der Trainer ebenso die Verantwortung für den Schlamasel trägt.

Mal sehen was Arabi noch sagt.

• Jeden Taq, den der liebe Herrgott werden lässt, 3 (!!!) Trainingseinheiten pro Tag!! Reduzierung erst nach 40 Punkten!!! Eingedenk, Branko Zebec, Max Merkel und Felix Magath ...

• Arabi ziemlich angefressen und kurz angebunden. O-Ton : Wir werden zuerst mit dem Trainer sprechen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• und da ich gerade am "zwischen den Zeilen lesen" war, Arabi steht definitiv nicht mehr zu Rehm.

Ich sage morgen gibts was verkünden....

• Natürlich muss man auch Arabi hinterfragen. Aber in dieser chaotischen Situation jetzt auch noch den sportlichen Leiter rauszuschmeissen, würde alles zerbrechen lassen. Bin kein Freund davon jetzt alles wieder bis auf die Grundmauern abzureissen, was in den letzten Jahren geschafft wurde.

Ich würde mal sagen, es wurde bereits alles eingerissen, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde! In sensationellen 3 Monaten!

• Das war es für Rehm!! Auch wenn ich ihn für einen guten Trainer halte -- nicht jetzt, und nicht hier!
    Wer dann jetzt der Richtige wäre -- keine Ahnung!! Lass´doch mal die Spieler abstimmen!?

• Noch Fragen?

Das Trainergespann "hat fertig". Irrsinnige Aufstellungen, taktisch-strategische Inkompetenz und statt Spieler mental aufzubauen, werden sie demontiert ("wer es nicht kapiert hat...").....

Wenn der gegen Sandhausen noch auf der Bank sitzt nach dem Pokalaus, dann sollten unsere Ultras mal von der angeblichen Fanfreundschaft gebrauch machen und sich die "Hüte" ausleihen (2009!)

[Blockierte Grafik: http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/sport/uebersicht/vereine-sollen-fanaufstaende-ignorieren/3502897-1-ger-DE/Vereine-sollen-Fanaufstaende-ignorieren_ArtikelQuer.jpg]

Streiche "Dieter" nehme "Rüdiger"

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!