Keine Ahnung, weshalb man Frontzeck und Neururer hie auf eine Stufe stellen kann.
Der eine hat bewiesen, dass er es nicht kann, der andere das Gegenteil.
Und ich finde, Sympathiewerte sollte in unserer Situation hinten anstehen.
Genau das wollte ich auch schreiben, danke!
Die Frontzecke ist ein absolutes No-Go und hat bewiesen, dass er es nicht kann. Den würde ich nichtmal umsonst verpflichten, weil er hier absolut verbrannt ist.
Ich bin absolut kein Freund von Neururer, aber bei dem, was hier genannt wurde, ist eine Menge Wahrheit und wenn einer das Anforderungsprofil Retter erfüllt, dann er. Insbesondere zeichnet ihn aus, dass er sich überall angepasst hat und aus dem vorhandenen Kader herausgeholt hat, was dieser spielen kann. Das ist zu 100% was wir brauchen. Alle Konzepttrainer, die ihre Idee von Fussball hier durchsetzen wollen, disqualifizieren sich in diesem Moment (leider) selber. Ich bin immer Verfechter davon, eine Vereins- DNA zu etablieren, aber im Moment zählt einzig und allein der kurzfristige Erfolg und Vermeidung des Worst Case.
Jemand sagte es vorhin, bei Klassenerhalt winken 5 Mio Zusatzeinnahmen. Davon kann der Kandidat gerne eine Scheibe abhaben, sofern die Liga gehalten wird. Will heissen: Erfahrenen Mann holen, niedriges Grundgehalt, hohe Prämie aushandeln.