Dann nehmen wir Ewald.^^
Den würde ich sofort nehmen .
Also wenn diese Trainersuche jetzt wirklich mit der Verpflichtung von Walpurgis endet, dann bin ich das erste Mal an einem Punkt, an dem ich Arabi nicht verstehe! Das ist doch kein Trainer, mit dem man die Klasse halten und dann perspektivisch was aufbauen kann.
Klar, es ist sicherlich schwierig, weil man Typen wie Slomka, Breitenreiter oder Labbadia nicht bekommen kann. Wobei man sich gerade bei Slomka langsam fragen muss, auf was für einen Verein der eigentlich wartet? Denn der war zuletzt ja nirgenwo mehr ernsthaft ein Thema. Aber wenn es jetzt Walpurgis wird, dann wäre das in meinen Augen sogar ein Rückschritt im Vergleich zu Rehm.
Was ich auch nicht verstehe, ist dieses fixieren auf Karsten Rump. Der hat bisher einen phantastischen Job gemacht und die Mannschaft moralisch wieder aufgerichtet. Aber warum man ihn jetzt mit aller Gewalt als Co-Trainer installieren muss, das verstehe ich auch nicht. Denn er profitiert ja aktuell auch sehr davon, dass er mit den Spielern noch zusammen trainiert hat und das Verhältnis gut ist. Rump hätte auch die A-Jugend weiter machen und seine Trainerausbildung inRuhe beenden können. Es steht doch eh in den Sternen, ob er hier jemals die erste Mannschaft trainieren kann und wird.