![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Lohnt es sich die letzten 7 Seiten nachzulesen oder kann die jemand für mich zusammenfassen?
![]()
Zusammenfassung:
- Arminia ist peinlich
- Arabi ist die grösste Pfeiffe ever
Lohnt es sich die letzten 7 Seiten nachzulesen oder kann die jemand für mich zusammenfassen?
![]()
Zusammenfassung:
Zusammenfassung:
- Arminia ist peinlich
Du kannst auch nur schwarz-weiß, oder? Nur weil man Arabi für sein Vorgehen in den letzten Wochen kritisiert (und das ist mMn mehr als berechtigt), verblassen damit ja nicht seine vorherigen Leistungen. Ich habe ihn oft genug hier gelobt, umso unverständlicher für mich, was er zuletzt "geleistet" hat! Aber ich bin auch gern bereit, hier öffentlich Abbitte zu leisten, wenn er morgen doch noch einen Trainer präsentiert, von dem ich glaube, dass wir mit ihm gute Chancen auf den Klassenerhalt haben. Es geht hier letztlich nicht um Arabi oder Meinke, sondern um unser aller Arminia!
Zusammenfassung:
- Arminia ist peinlich
Nachtrag:
Und es gibt Neuanmeldungen, die sich jetzt aber mal so richtig auskotzen wollen.
Ach so, es gibt noch keinen neuen Trainer. Aber eine Theorie zur Medienverbreitung von Gerüchten, Stichwort "Baumann".
Wer glaubt denn noch an Morgen?
Am Samstag kommt doch erst das Stellenangebot in den Zeitungen.
Kann ja hier abgeschrieben werden!
http://www.stellenanzeigen.de/…O6G1fb_ntACFUHnGwodSQsC0A
450 € Basis
Haha, der war genial
Wir warten einfach bis zur nächsten Länderspielpause. Solange rotieren die Spieler alle 2 Wochen als trainer durch. Dann gibts auch keine Lizenzprobleme.
Neue Realitysoap bei den Privaten: DsdAT (Deutschland sucht den Arminiatrainer)
Neue Realsoap bei den Privaten: DsdAT (Deutschland sucht den Arminiatrainer)
Und die Juroren sind Terrier, Arminia 14 und Lecker Knoppers
Ich habe gehört, dass RTL am Montag statt Bauer sucht Frau, Verein sucht Trainer zeigen wird. Ist aber auch nur ein Gerücht.
Und die Juroren sind Terrier, Arminia 14 und Lecker Knoppers
Terrier starring as Snappy Bohlen
was bleibt ist der Arminia Galgenhumor!
Schlimmer geht immer!
Ein neuer Trainer springt nunmal nicht wie Kai aus der Kiste!
Es läuft nicht immer so wie man es will und plant. Mal ist man Denkmal ,
mal ist man Taube. Zurzeit sind wird das Denkmal und ich bin sicher das
es wieder Zeiten kommen wo wir die Taube sind. Daher sollten wir alle
ruhig bleiben.
Hat denn keiner von euch einen Trainerschein?
Arabi sucht den Richtigen. Er parshipt jetzt!
Endlich ist es entschieden!
Es läuft nicht immer so wie man es will und plant. Mal ist man Denkmal ,
mal ist man Taube. Zurzeit sind wird das Denkmal und ich bin sicher das
es wieder Zeiten kommen wo wir die Taube sind. Daher sollten wir alle
ruhig bleiben.
Welch poetisches Gleichnis, für mich das Statement des Abendsund ich bin dabei. Sitzschale statt Denkmal hätte angesichts der JHV auch gut gepasst.
Wie schon erwähnt, verstehe ich das Problem um Walpurgis nicht.
Man gibt ihm halt einen 18-Monats-Vertrag mit dem Geld, das er auch in Osnabrück bekommen hätte und gut ist.
Wenn selbst das nicht finanzierbar ist, sollten wir uns eher mal bei Lizensinhabern von Regionalliga abwärts umtun ...
10.09.2016 / Markus Wuckel hat auch keinen Schein für die 2. Liga, nicht mal bei den Frauen!
http://www.fupa.net/berichte/a…ten-absichern-522493.html
Er hofft, dass er noch dieses Jahr dazwischen rutschen kann.
wirklich peinlich Arminia!
??? Er hat keinen Schein für die 2. Liga, nicht mal bei den Frauen! Und er hofft, dass er dieses Jahr noch dazwischen rutschen kann...
wirklich peinlich Arminia!
Made my day !!!!!!!!!!
Ich weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.Die Geschichte ist jetzt endgültig lächerlich geworden. Die Länderspielpause ist Morgen zur Hälfte rum. Wertvolle Zeit ist vertan. Bei allem Respekt. Das geht nicht. Das erinnert ja an die schlimmsten Tage von Arminia. Arabi gehört spätestens Ende der Saison entlassen. Das darf ihm so nicht passieren. Da geht es hier um zuviel.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!