Genau diese beiden Absätze kann man genauso unterschreiben! Wie schonmal von mir geschrieben, ist Rehm ein "Großmaul dem man zuhört, aber nicht glaubt". Ein Trainer für uns braucht Erfahrung, die genannten Namen wären prima, gestern hat Thomas Doll auch einige gute Dinge auf Sky (in Bezug auf den HSV) abgelassen, von wegen Mannschaftgefüge, Hierachien u. Führungsspieler, der ist nicht dumm und würde passen. Leider nicht frei und optisch irgendwie Mafioso-Like. Zu Herrn Fünfstück erspare ich mir alles.
Rehm wurde ja gehandelt wie der neue Tuchel. Persönlich war ich nach dem ersten Interview schon skeptisch, weil er den Hals aufgerissen hat, wie einst der junge Rangnik. Aber ich hatte gehofft, dass er wirklich was verändern kann. Ich glaube auch, dass er in naher Zukunft mit einer anderen Mannschaft wieder Erfolg haben wird.
Jetzt braucht es in meinen Augen einen erfahrenen Mann, der trotzdem für moderneren Fussball steht, wie Slomka, Breitenreiter oder Luhukay. Jemanden, der diese Saison rettet und dann im kommenden Jahr mit Auge einkauft, um die Mannschaft spielerisch und personell zu entwickeln. Gerade Typen wie Fünfstück, mit der müden Ausstrahlung, bringen uns doch nicht weiter. Dann ist es fast besser, man setzt auf die Karte Neururer. Der hat immerhin schon bewiesen was er kann.