Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

• Der Thread heißt ja: Wer SOLL Nachfolger...werden. Ich möchte Stefan aus Erfurt zurückhaben, was eben wieder sehr sympathisch im MDR. Natürlich wird das nix.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Der Thread heißt ja: Wer SOLL Nachfolger...werden. Ich möchte Stefan aus Erfurt zurückhaben, was eben wieder sehr sympathisch im MDR. Natürlich wird das nix.

Wenn er nochmal zurück kommt würde ich hier vor Freude im Dreieck springen. Für mich immernoch der coolste Arminia-Trainer seit Middendorp :D Und immerhin hat er hier auch so einiges erreicht, bevor man dann von aussen den Druck unnötig erhöht hat indem man allen eingeredet hat, das Team muss defensiver spielen. Bin bis heute fest überzeugt, dass auch Stefan die Kurve gekriegt hätte. Abgestiegen ist man am Ende ja sowieso. Einem Krämer wäre Darmstadt so jedenfalls nicht passiert. ;)

• Mittlerweile glaube ich fest an Stani.
    Ich denke er wird es.
    Bgründen kann ich das aber nicht wirklich - aber was bleibt einem anderes übrig als zu spekulieren?

Und:
    Ich fände es nicht gerade schlecht, wenn er es werden sollte!

Sieht so aus, als wenn der Trainer wirklich erst am Montag präsentiert wird.
    Unglaublich!

The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

• Arminia Flurfunk über drei Ecken: Stani wird's. Und Fronzeck war wohl ernsthaft im Gespräch.

Frontzeck und Neururer im Gespräch, die ticken doch nicht sauber. Und dann einen Supermarktleiter, der früher mal Fußballtrainer war, verpflichten? Könnte klappen, muß aber nicht. Ich denke immer noch das es ein gänzlich Unbekannter wird, Stanislawski wäre von der Begehrtheit ein ähnlicher Coup wie mit Rehm damals. Wer diesen begehrten Namen dann wohl bezahlt?

• Ich rate mal mit und sage, dass ich auch mit Stani rechne. Fraglich war für mich, ob er wirklich seinen Rewe Job an den Nagel hängen will. Aber die kurzfristige Absage für die Talkshow könnte ein Zeichen sein... Zumal zeitgleich Fünfstück bei Sky " den Markt sortiert".

Frontzeck? Für den kann's doch wohl keine Mehrheit im AR geben. Ansonsten müßte man den Herren unterstellen, dass sie an Gedächnisschwund leiden.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Ich rate mal mit und sage, dass ich auch mit Stani rechne. Fraglich war für mich, ob er wirklich seinen Rewe Job an den Nagel hängen will.

Ich glaube der Stani ist ja nur Mitinhaber dieses Marktes. Der andere Inhaber ist Alexander Laas (auch kein Unbekannter).
    Also kann der Laas den Supermarkt doch machen und Stani bleibt Teilhaber!

Ich hoffe wirklich auf Stanislawki.
    Bitte nicht Fünfstück oder gar Walpurgis!

(Visions 2004)

• Der Supermarkt hat drei haftende Geschäftsführer. Siehe Video bei der NW.

Hab gerade einen Artikel über Stanis Zeit in Köln gefunden und warum er Nürnberg abgesagt hat.

http://mobil.express.de/sport/…ski-heute-23490614-seite3

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat von »SWB Zecke«
    Ein bisserl Optimismus kann sicherlich nicht schaden, aber gleich vom Überraschungssieg träumen? Ich denke ein Unentschieden wäre schon sehr gut, denn sollten wir früh hinten liegen müssen wir aufpassen dort nicht fünf Stück zu bekommen! Das geht dann schnell in so einer Atmosphäre.

:lol: wälzaufdembodenundschnappnachluft..........

Ist aus dem Stuttgart-Fred, gehört aber wohl eher hierhin :D

Ich lach mich scheckig :jump:

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

• Der Supermarkt hat drei haftende Geschäftsführer. Siehe Video bei der NW.

Hab gerade einen Artikel über Stanis Zeit in Köln gefunden und warum er Nürnberg abgesagt hat.

http://mobil.express.de/sport/…ski-heute-23490614-seite3

Danke für den Link!
    Als persönlich haftender Gesellschafter ist das natürlich so ein Ding...

Wenn man bedenkt:

Das der Stani Pauli von Liga 3 bis in Liga 1 geführt hat, nebenbei noch diverse DFB Lizenzen erworben hat, neben seiner Trainertätigkeit auch noch sportlicher Leiter war, dann muß man wohl seinen Hut ziehen!
    Und in Köln hat er von sich aus die Brocken hingeworfen, weil sein persönliches Ziel nicht erreicht worden ist.
    Das verdient doch eigentlich Respekt! Köln ist ja schließlich als der Verein bekannt wo Anspruch und Wirklichkeit nahe beieinander liegen. :D

Fakt ist doch, daß Stanislawski über Erst- und Zweitligaerfahrung verfügt. Er will wieder trainieren, wenn die Aufgabe passt. Unabhängig von der Liga.

Bleibt die Frage ob so jemand wirklich zu uns kommt? ?( ?(

(Visions 2004)

• Warum er sich überhaupt für so einen Club wir Arminia entscheiden sollte?

Finde ich relativ einfach zu beantwortnen, denn Stani hat die Antwort z. T. schon selbst gegeben. " Es muß passen" . Ganz einfach. Schließlich haben wir keinen Selbstdarsteller als Sportchef :rolleyes:
    Es gibt viele Parallelen zu St.Pauli. Und er will nach drei 3 Jahren Pause erst wieder einsteigen. Das ist auch ein gewisses Risiko. Man( ich) kennt es aus eigener Erfahrung. Nach einer langen Pause macht man anfangs mehr Fehler, weil die Routine erst wieder komnen muss.

Was machen wir eigentlich, wenn Monrag Abend die "B" Variante von Herrn Farke vorgestellt wird ;)

Bundesligaaufstiege:

• ^Dann unterstützen wir den wie jeden Anderen auch, schließlich geht es um unsere Arminia. Und wer sagt denn das der zweite Noname genauso schlecht funktioniert wie der Erste?

• Aktuellstes Gerüchteupdate: Stanislawski ist fix, Quelle besteht auf Anonymität, war aber in der Vergangenheit vertrauenswürdig!

Und die Quelle sagt, alles beim Alten, nix Neues!

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!