Dass das Ganze zur Farce geworden ist, sieht man daran, dass der Rehm-Nachfolger-Thread mittlerweile das gleiche Ausmaß wie der Rehm-Thread angenommen hat. In nicht mal drei Wochen.
Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)
- Exteraner
- Geschlossen
-
-
Eigentlich wollen wir doch auch in der Liga bleiben, und da wäre ein kompetenter und motivierter Trainer schon ganz nützlich...
Die Hoffnung auf Klassenerhalt habe ich irgendwie schon aufgegeben.
Und zwei Wochen vor Rehms Entlassung meinte eine sichere Quelle noch, Breitenreiter stehe bereits Gewehr bei Fuß...Das war wahrlich die "Mutter aller sicheren Quellen", im Nachhinein
Und ein paar Tage nach Rehms Entlassung sollten doch gleich 5 Trainer am Stück an einem Samstag vorgestellt werden. Oder hatte ich das jetzt mißverstanden...
Mittlerweile wird die Trainersuche aber zur Farce
Die Trainersuche ist ein einziger Farke und keine Farce!
-
Das grundsätzliche Schweigen des Herrn A. sehe hier ja viele, warum auch immer, als Qualitätsmerkmal! Der geräuschlose Herr A. Mittlerweile wird die Trainersuche aber zur Farce
Was passiert, wenn man während aktueller Verhandlungen Details in die Öffentlichkeit posaunet sieht man ja gerade in Hamburg.
Hoogma vergrault, Beiersdorf verbrannt und aktuell Hochstätter mal schön bloss gestellt.
Was passiert wenn der HSV die verlangte Ablöse nun nicht zahlt und der Deal platzt?
Der Hochstätter muss sich in Bochum so oder so nicht mehr sehen lassen.
Professionell geht anders.
-
-
Professionell geht anders.
Stimmt, dann hätte man nach Rehms Auftritten schon jemanden in der Hinterhand gehabt -
Gestern hat Santen noch gesagt das am Mittwoch kein Trainer vorgestellt wird, heute fragt überhaupt keiner mehr nach.
Möglicherweise arbeitet der Neue schon und wir haben es nur nicht mitbekommen?
-
Stimmt, dann hätte man nach Rehms Auftritten schon jemanden in der Hinterhand gehabtNa klar, die Trainer stehen Schlange an der Melanchthonstraße .....
-
-
Gestern hat Santen noch gesagt das am Mittwoch kein Trainer vorgestellt wird, heute fragt überhaupt keiner mehr nach.
Möglicherweise arbeitet der Neue schon und wir haben es nur nicht mitbekommen?
Genau! Der wartet bestimmt an der Friedrich Hagemann Str. weil ihm niemand gesagt hat, das das Spiel nach Harsewinkel verlegt worden ist
-
Na klar, die Trainer stehen Schlange an der Melanchthonstraße .....
Was hat gezielte, professionelle Suche mit "Schlangestehen" zu tun? -
Na klar, die Trainer stehen Schlange an der Melanchthonstraße .....
Naja....einen, wenn auch weiter hinten rangierenden, Zweitligisten zu trainieren ist schon nicht das schlechteste in Deutschland.
Bin mir schon sicher, dass es auch einige Bewerbungen gab. Nur passten die dann vermutlich nicht zu dem Anforderungsprofil.....wobei sich das ja mittlerweile in "Trainer! Schnell!" zusammengekürzt haben dürfte. -
-
Ulf Kirsten ist weder bei Schalke noch woanders, arbeitet bei einer Agentur die den asiatischen Markt sondiert.
Hat Lev 2 trainiert in RE West. was man dort als Trainer benötigt, weiss ich nicht -
Ich weiß auch nicht warum das als positive Eigenschaft von S.A. ausgelegt wird, dass er NIE etwas sagt sondern einfach etwas präsentiert. (Trainer, Spieler)
Ich glaube, auch wenn es der ein oder andere hier im Forum nicht wahrhaben will, dass ein gewisser Herr N. aus Boxxxx recht hatte mit dem was er sagt.
Für mich ist unser Geschäftsführer Sport selbstherrlich und nicht mehr tragbar.
Durch dies "Trainer-Such-Aktion" haben wir uns mal wieder sowas von lächerlich gemacht.
Wem will man denn erzählen das es keinen Trainer in Deutschland gibt der eine der aktuell besten 36 Mannschaften in Deutschland zu trainieren?!
Ich wäre für einen Trainer der etwas teurer ist denn der kann das Gehalt von Arabi mit einstreichen und dann den Job in Personalunion machen wir es z.b. in England üblich ist.
Arabi dürfte auch keine Gehaltsforderungen haben denn er hat ja einen normalen Arbeitsvertrag der einseitig mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden kann.
-
Ich weiß auch nicht warum das als positive Eigenschaft von S.A. ausgelegt wird, dass er NIE etwas sagt sondern einfach etwas präsentiert. (Trainer, Spieler)
Ich glaube, auch wenn es der ein oder andere hier im Forum nicht wahrhaben will, dass ein gewisser Herr N. aus Boxxxx recht hatte mit dem was er sagt.
Durch dies "Trainer-Such-Aktion" haben wir uns mal wieder sowas von lächerlich gemacht.
Wem will man denn erzählen das es keinen Trainer in Deutschland gibt der eine der aktuell besten 36 Mannschaften in Deutschland zu trainieren?!
Ich wäre für einen Trainer der etwas teurer ist denn der kann das Gehalt von Arabi mit einstreichen und dann den Job in Personalunion machen wir es z.b. in England üblich ist.
Arabi dürfte auch keine Gehaltsforderungen haben denn er hat ja einen normalen Arbeitsvertrag der einseitig mit einer Frist von 4 Wochen gekündigt werden kann.
und was hast du für einen Kündigungsgrund???? Träumer! -
-
Ziemlich viel Stuss:
Seinen Arbeitsvertrag kann Arabi innerhalb von vier Wochen kündigen, der Verein aber hat andere Fristen je nach Zugehörigkeit. Und wer soll es dann machen und vor allem, wer macht es besser?Keine Ahnung von den Suchumständen aber hier herummäkeln. Ganz großes Kino.
-
du sprichst mir aus der Seele Heimatverein....
-
Der Gönner-Baumann hat es eben sogar ins TV bei den AKS-Nachrichten geschafft Wiederhlong ab 19.30 Uhr im WDR TV.
Und wer von Euch hat in diesem Beitrag aus Harsewinkel noch ein Ferseh-Interview gegeben?
-
-
Was sind denn die Suchumstände?
Was macht die Aufgabe in euren Augen denn so schwierig?
Ganz ehrlich wenn ich so arbeiten würde?!
Die Entwicklung unter R.R. War JEDEM erkennbar, also kann ich erwarten das es ein, zwei Gespräche für den Fall der Fälle gibt, falls der Trainer entlassen wird. Jetzt ist der Trainer 3 Wochen weg und es gibt noch keinen Nachfolger?!
Jungs ganz ehrlich... wenn ihr das so normal und gut findet ist das eure Sache. Aber dann wundert euch nicht wenn man in der 3. Liga tingelt...
-
Viel unerträglicher als die Trainersuche, ist eure nur auf Konjunktiven, Behauptungen und Unterstellungen vollgestopfte Meinungsmache ohne jeglicher Grundlage! Der tägliche Blick läßt einem die Fussnägel hochkrempeln...wie die Geier! Von morgens bis abends...am besten in drei Foren gleichzeitig...
Hier echauffieren sich Leute über Umstände, die kein Mensch hier auch nur ansatzweise kennt.
Egal was wer und wie macht...hier wird es als negativ ausgelegt!Kommt mal bisschen klar...nur weil nen Großteil hier keine anderen Hobbies hat, als 145 Mal im Forum nach dem nächsten Gerücht zu haschen und dann festzustellen, dass daran ja keine Deut Wahrheit ist - was man dann auch als Versagen und Selbstherrlichkeit von Arabi auslegt! sollten wir froh sein, dass in dieser beschissenen Zeit unser Verein nicht ganz das Gesicht verliert... so wie bei unserem gepriesenen großen Bruder...dem Vollpfosten HSV...
Und auch noch mal: ihr unterstellt diesem Mitarbeiter des Vereins quasi einen Vorsatz hier keinen Trainer zu präsentieren. Das es da nen bisschen mehr braucht als nur ein Treffen und nen paar Kohlen, scheint einigen hier völlig entgangen zu sein...
-
Sheamus....was schreibst du hier für einen sch......
die Mehrzahl der User ist ziemlich angefessen und peinlich berührt, dass nichts passiert,
deine Beträge sind, siehe Kündigung eben, kurios -
-
PaderArmine du brinsgt es auf den Punkt ,hatte heute schön ähnlich komentiert
-
Sheamus....was schreibst du hier für einen sch......
die Mehrzahl der User ist ziemlich angefessen und peinlich berührt, dass nichts passiert,
deine Beträge sind, siehe Kündigung eben, kuriosWas meinst du genau? Ist es verboten seine Meinung mitzuteilen? Nur weil du es anders siehst?
Falls du dich durch meinen Kommentar angegriffen gefühlt hast tut es mir leid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!