Unfassbar! Offenkundiger und für jeden offensichtlicher Blödsinn vom Forum direkt ins Fernsehn. Recherche kennen die nicht mehr!
Ich hoffe das öffnet Euch hier mal die Augen. Ohne Worte.
Es ist wirklich erschreckend, wie leicht so etwas funktioniert.
Ich finde es aber ebenso erschreckend, wie sich aus ein paar Namen und angeblichen Vorgängen die wildesten Geschichten zusammengebastelt werden, egal ob in Foren oder in der Presse.
Und ohne dass es dafür auch nur einen Beleg geben würde.
Dass unsere Trainer-Suche zu lange dauert, in diesem Punkt sind wir uns wohl weitesgehend einig, alles andere sind bislang jedoch nur Märchen.
Aber solange eines davon nachher zutreffen wird, scheint es alle anderen automatisch zu rechtfertigen.
10.09.2016 / Markus Wuckel hat auch keinen Schein für die 2. Liga, nicht mal bei den Frauen!
http://www.fupa.net/berichte/a…ten-absichern-522493.html
Er hofft, dass er noch dieses Jahr dazwischen rutschen kann.
wirklich peinlich Arminia!
Was genau ist peinlich daran, wenn ein Trainer einen Schein erst macht, wenn er ihn braucht?
Ich finde auch nichts Peinliches daran, dass wir keinen weiteren Trainer im Verein haben, der die Fußball-Lehrer-Lizenz besitzt.
Es gibt für diesen Schein nur einen Lehrgang pro Jahr mit maximal 25 Teilnehmern.
Wobei einige dieser Plätze noch freigehalten werden für "besonders verdiente Spieler" oder eben für Aufstiegs-Trainer.
Und dass Arminia nicht gerade die beste Lobby besitzt, um da mal einen seiner Trainer reinzudrücken, darf doch nicht verwundern.
Bevor wir mal einen Co-Trainer in so einen Lehrgang bekommen, lässt der DFB eher noch einen weiteren Jugend-Trainer von Bayern oder Dortmund zu.