Bin weder Nibelungentreu noch prinzipieller Wutbürger. Ich maße mir aber in dieser Personalien kein Urteil an. Arabi ist hier nur die Schnittstelle, auf die von eindimensional denkenden Forumsteilnehmer eingedroschen wird. Dabei kann Samir nur das präsentieren, was vom Aufsichtsrat abgenickt wird. Mit einem super teuren Vertrag für einen potentiellen Trainer laufen wir Gefahr, uns vollkommen unmanövrierfähig zu machen. Deshalb verstehe ich die Forderungen der wirtschaftlich argumentierenden AR Mitglieder.
Zu Craigs Posts: Aha, wenn Arabi Leute holt, die einschlagen, dann war es ja einfach. Wenn Sie floppen, dann hat er allein ins Klo gegriffen. Das unter seiner Führung NM aus dem Nirvana geholt wurde und insgesamt sehr erfolgreich war, das wird unter den Teppich gekehrt. Tut mir leid, das ist mir zu billig. Kapier(t) bitte endlich, unter wie begrenzenden Koordinaten ein Samir Arabi arbeiten muss.
Bei uns geht es eben nicht ohne Drama. Vielleicht schlägt die äußerst bedenkliche Lösung mit einem Grauer und Rump richtig ein. Kann es mir zwar auch nicht richtig vorstellen, aber wenn, was sagen dann die Scharfrichter im Forum?