Die A-Lizenz hat er bereits seit Oktober 2017. Heute hat er den Fußball-Lehrer-Schein erhalten:
Ex-Co-Trainer Carsten Rump
-
-
Meinen Glückwunsch und viel Erfolg!
-
Ob Rumpi auch Ausbildungsvereine trainieren kann?
-
-
Also ich wäre für einen weiteren Impuls zum Hertha Spiel absolut zu haben.
-
Rump wird Trainer in Rödinghausen. Da bin ich ja mal gespannt, wie er sich dort schlägt. Es kann dort wohl nur besser werden.
-
Das freut mich, und macht mich traurig zugleich.
Álles Gute dort Rumpi. Und viel Erfolg!
-
Wünsche ihm da viel Erfolg, auch wenns Rödinghausen ist.
Da geht es seit der Ankündigung nicht in die 3.Liga aufsteigen zu wollen auch nur noch bergab.
-
Rumpi hat sich mit jüngsten Aussagen so richtig Freunde in Telgte gemacht! Man wünscht sich trotz fragwürdiger Aussagen eines Tages seine Rückkehr...
-
Was war denn?
-
Wenn wir da unten drin stecken bleiben und der zweite Trainer der Saison auch verschlissen ist kommt Rumpi vielleicht mit der Mission Wiederaufbau in Liga 3. Bei der aktuellen Truppe zieht seine Motivationsrede wohl kaum. Die sind gekommen um möglichst schnell wieder zu gehen.
-
Was war denn?
https://www.kicker.de/machen-d…coach-rump-913180/artikel
Für mich macht ihn diese Spitze Richtung MS nur sympathischer, zumal das ja echt ein Wettbewerbsvorteil ist. Ich hoffe, wir sehen ihn hier bald auf der Trainerbank. Vielleicht ist er ja der Richtige, um diesem Sauhaufen etwas Arminia-DNA und Identifikation mit diesem Klub zu verpflanzen. Er selbst bringt das jedenfalls reichlich mit. Zumal die Resultate in Rödinghausen ja bisher dafür sprechen, dass er fachlich durchaus auch einiges auf dem Kasten hat. Motivieren kann er ohnehin.
-
Du brauchst jetzt jemanden der diesen lustlosen Haufen auch mal in den A..sch tritt und ausmistet.
Schwer zu beurteilen ob Rumpi das könnte.
Motivieren alleine hilft da nichts mehr. -
-
https://www.kicker.de/rump-reu…eplatziert-913334/artikel
Er rudert natürlich etwas zurück....
Trotzdem ist er "Stand heute" für mich der Armine der Saison !
-
Ist er
Allerdings sollte Rumpi nicht vergessen dass er vor kurzem auch mal mit dem SV R im Vorteil war.
Letzten Mittwoch musste er in Lippstadt antreten davor durfte er am Freitag spielen während Lippstadt erst am Sonntag ran durfte........ -
-
-
Gib' den PRXN Lack, Rumpi...
-
Rump könnte unser nächster oder übernächster Trainer werden. Immer schön im Auge behalten.
-
Rumpi hat heute im Testspiel mit Rödinghausen 8:0 gegen Drittliga—Absteiger Meppen gewonnen. Ich vermute mal, dass Middendorp „not amused“ war…
-
-
Ist laut Radio Herford gestern entlassen worden.
mfg
NetJay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!