Ex-Co-Trainer Carsten Rump
-
-
Ein Spiel, um unsterblich zu werden?
Mach et Rumpi
-
Ein Spiel, um unsterblich zu werden?
Mach et Rumpi
Wie schrieb hier kürzlich jemand? Make Arminia Great Again!
Nur nicht mit den Methoden des hetzenden Toupet-Monsters aus den Vereinigten Staaten.
-
-
Zurück zu alten Tugenden, stabile 4er Kette, bewährtes Personal, konzentrierte 6er und etwas Glück in der Vorwärtsbewegung. Dazu die Spieler ordentlich frisch und heiss machen, dann könnte die Überraschung bei den Mülltüten gelingen.
-
Und ein Schiri, der endlich mal nicht alles gegen Arminia pfeift!
-
So einen Schiri gibts nicht ;)..
-
Sehr angenehmes Interview mit Tim Linnenbrügger
-
-
Hätte nie gedacht, dass ich an "Rump"elfußball mal Spaß haben würde.
-
-
Die Mannschaft gut eingestellt, die richtige Einstellung raus gekitzelt. Klasse! Daran wird er lange zurück denken.
-
Geil wie die jungs sich ständig abgeklatscht haben und hochgepusht haben...das hat so Bock gemacht
-
Ich finde, dieser Pokalabend sollte mindestens eine Erwähnung im MAFA wert sein.
-
Geil wie die jungs sich ständig abgeklatscht haben und hochgepusht haben...das hat so Bock gemacht
Und dann der Lauf von Hemlein zu Rumpi! Das war heute alles ziemlich geil. Nicht unbedingt auf fussballerisch/technischer Ebene. Aber Einstellung, Motivation, Teamgeist(!!!) und Leidenschaft haben heute mal sowas von gestimmt!
Was auch immer Rump gemacht hat, der nächste Trainer sollte lange mit ihm reden
-
Soll doch CR direkt den Co machen
Wenn wir Rehm schon bezahlen müssen, kann er auch die U19 trainieren ... -
Soll doch CR direkt den Co machen
Die Idee hätte natürlich was, vorallem weil er Nah am Team ist. Aber geht das mit der Lizenz? Oder darf er das auch nicht? Vielleicht kann da jemand mehr zusagen. Und wenn nicht was ist jetzt eigentlich aus unserem alten CO Trainer geworden den Rehm und Co vom Hof gejagt haben?
-
-
Der hatte doch schon unter Meier für Ärger gesorgt und an seinen
früheren Wirkungsstätten auch. Verzichtbar, meine ich... -
Wo isn Frank Geideck derzeit? Noch bei Gladbach? Der war doch auch ziemlich beliebt.
Aber einen Co-Trainer Rump fände ich auch super!
-
Hätte nie gedacht, dass ich an "Rump"elfußball mal Spaß haben würde.
Carsten hat den Bock jedenfalls rumpgestoßen -
-
Rump hat das gemacht, was man von einem Interims-Trainer erwarten durfte, von daher will ich ihn hier jetzt auch nicht in den Himmel loben.
Evtl sollte Arminia sich aber mal überlegen, ob man jemanden wie Rump, der anscheinend tief verwurzelt mit Arminia ist, einfach mal nen Trainer-Lehrgang spendiert.
Wir werden sicherlich wohl mal wieder in so eine Situation kommen und dann könnte man überlegen, ob Rump es dauerhaft packen könnte.
-
Wir haben jedenfalls keinen Zeitdruck bei der Trainersuche und wenn man Sandhausen schlägt.....wer weiß was dann passiert. Für die fehlende Lizens gibt es bestimmt eine Lösung, wenn man will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!